Anniki Lotta

Gast

Wie findet ihr diese Namen.Anniki möchte mein Mann gern,ist ein finnischer Name.Lotta hätte ich gern als Zweitnamen.Vielen Dank für eure Meinung!

Antworten

Gast

Anniki Lotta finde ich schön. Obwohl ich auch sagen muß, dass Charlotte/Carlotta als ZN beser klingt.

Gast

Beide Namen finde ich wirklich super! Lotta eignet sich allerdings nicht soo gut als Zweitname. Charlotte (wie meine Tochter :)) oder Carlotta finde ich noch schöner.

Gast

So schön! Aber für eine erwachsene frau grauenhaft!!!!

Gast

Sehr schön :)

Gast

Gefällt mir echt sehr gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Zum zweiten Mal: Jesaja?

Hallo, schönen Vormittag! Wir sind es mal wieder, leider haben wir uns nicht weiter entscheiden können. Je...