Schwangerschaft mit 31

Gast

Hallo,bekomme nach 10 Jahren nochmal ein baby,absolutes Wunschkind,habe aber schreckliche angst vor der Entbindung und auch davor,ob ich alles nach der Geburt richtig mache.Die erste geburt mit meinen Twins war total easy und ich war erst 21.Ich glaube im Alter macht man sich echt mehr Gedanken,oder?

Antworten

Gast

Ich versteh auch nicht, warum du dir Sorgen machst nach 10 Jahren nochmal Mutter zu werden. Damals waren zwei, da war bestimmt viel anstrengender.
In deinem Alter bekommen viele Frauen ihre ersten Kinder.
Bestimmt werden dir deine Zwillinge gerne bei manchen Dingen behilflich sein.

Gast

Warum solltest du das mit 31 nicht schaffen, wenn du es mit 21 schon geschafft hast? Und dass du nach der Geburt nicht alles richtig machst, ist auch eine unbegründete Befürchtung. Eigentlich macht man es, wenn man älter ist und mehr Lebenserfahrung hat, eher besser als wenn man noch jung ist. Wie alt sind deine Zwillinge denn jetzt?

Gast

Liebe Rabea. Ich glaube bei dir spielen momentan die Hormone ein bisschen verrückt, aber das geht auch wieder vorbei. Kopf hoch, es kommt schon alles gut, und ich meine wenn du das ganze bereits mit Zwillingen meistern konntest, gelongt dir das mit einem Kind sicherlich auch. Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen alles gute und viel Gkück. Gruss Deine Marina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...