Steckbriefe Eurer Kinder

Gast

Daten Eurer Kids

Name:
Rufname/Spitzname:
Alter/Geburtsdatum:
Geburtsort:
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?:
Haarfarbe:
Augenfarbe:

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt:
-farbe:
-musik:
-buch/geschichte:
-essen:

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Hobbies:
Charakter:
Mehr Mama oder Papa?:

Das besonders an ihm/ihr...

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Es ist in keinster Weise angebracht, hier die Daten von anderen Usern abzufragen!
Jedem Besucher dieser Ecke kann ich nur dringend abraten, hier die Daten seiner Familie preißzugeben!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wenn jemand seine daten wirklich gegeben hat dann hat er als elternteil versagt!!!!! Ihr sollt vorbilder für die kinder sein, woher wisst ihr dass es kein pedo***** ist der an die daten will! Dann hat er die schule, den ort die besten freunde umd schon kann er die kinder ansprechen.... Also wenn jemand die echten daten gegeben hat "erschiesst euch" freiwillig!!!!

Gast

Also ganz erhlich ?!
Obwohl ich keine mutter bin und grade mal fast 18 bin finde ich es einfach lächerlich andere leute sowas zu fragen ... oder überhaupt sowas ins netz zu stellen, haben sie keine freunde wo sie die fragen können wie die kinder heißen oda so man kann doch nciht so stark auf kinder spezialiesiert sein.. auserdemm wenn sie wirklich angeblich kinder hätten dann würdne die auch ins kindergarten gehn bis die wieder zu hause sind hat man viel zeit für haushalt und hat man noch freizeit.. ich hab diese seite zufällig gesehn also wollte mal nur meine meinung dazu sagen und die ist halt alle mütter die wirklich so steckbreif ihres kindes preis geben sollen sich hinterher nicht wundern wenn sie irgendwann weg sind ;) Schönen tag noch ;)

Gast

Das frage ich mich auch ! Würde hier die Daten meiner Kinder nicht veröffentlichen.Oder ich würde mir eine Phantasiefamilie zusammenreimen.
Vermutlich ist es nur Neugierde .
Aber ehrlich gesagt, ich lese mir die Kommentare hier nicht durch, weil es mich nicht wirklich interessiert .

Gast

Ich frage mich was der Sinn dieser PE ist?

Gast

Name: Lisa-Marie
Rufname/Spitzname: Lia
Alter/Geburtsdatum: 8/ 22.10
Geburtsort: München
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Grundschule
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün-grau

Lieblings-
-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Fußball, (noch) Playmobil
-farbe: rot
-buch/geschichte: Pferde und andere Dickköppfe, Die wilden Fußballkerle
-essen: Apfelpfannkuchen

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Dennis, Alex, Marko, Sarah, Sara, Bastian und Lilijan
Hobbies: Fußball, malen, mit ihren Freunden spielen
Charakter: schüchtern, anhänglich, liebenswürdig
Mehr Mama oder Papa?: Papa

Das besondere an ihr ist ihr starker Wille, den sie im Fußballspiel auch mal an den Jungs auslässt.

Name: Noah-Emilio
Rufname/Spitzname: Noah
Alter/Geburtsdatum: 6/ 27.8.
Geburtsort: Lissabon
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: 1.Klasse
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün

Lieblings-
-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Playmobil, jegliche Art von Bällen
-farbe: grün
-essen: Lasagne

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Lukas, Timo, Noa(w), Leo, Oliver und Felicitas
Hobbies: Spielen, Fahrrad fahren, Fußball,im Bach spazieren gehen
Charakter: aufgeweckt, frech, hilfsbereit
Mehr Mama oder Papa?: 60% Papa

Das besonders an ihm ist seine freche, aber doch liebenswürdige Art

Name: Lian-Elias
Rufname/Spitzname: Lian
Alter/Geburtsdatum: 6/27.8.
Geburtsort: Lissabon
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: 1.Klasse
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün

Lieblings-
-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Playmobil, Bälle
-farbe: blau
-essen: Schnitzel mit Pommes

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Noa(w), Luca(w), Lukas, Oliver, Felix und Paul
Hobbies: Fahrrad fahren, mit Freunden spielen und Fußball
Charakter: ruhig, hilfsbereit, aber auch frech
Mehr Mama oder Papa?: mehr Papa geht nicht!

Das besondere an ihm ist sein Fußballtalent und dass er sich immer so lieb um seine kleine Schwester kümmert

Name: Nele-Sofie
Rufname/Spitzname: Nele/ Zwerg
Alter/Geburtsdatum: 1/ 3.5.
Geburtsort: München
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: bei mir
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-
-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Teddy
-musik: Einschlafmusik
-essen: Alles was man Essen kann

Charakter: ruhig
Mehr Mama oder Papa?: endlich ein Mama-Kind

Das besondere an ihr sind ihre großen Augen, damit wickelt sie jeden um den Finger

LG, Franziska (und Henrik) mit Lisa-Marie, Noah-Emilio, Lian-Elias, Nele-Sofie, Kater Moritz und Katze Pauline

Gast

Name: Felix José
Rufname/Spitzname: Jofe,aber eigentlich nur Felix oder Felice :-)
Alter/Geburtsdatum: 28.9.1994
Geburtsort: Buenos Aires Argentinien
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?:
11 Klasse Gymnasium
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun

Lieblings-
-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: E-Gitarre
-farbe: Dunkelgrün bzw. Blau
-musik: Rock,Metal etc
-buch/geschichte: Alice im Wunderland :D
-essen: Pizza

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Sam(uel)
Hobbies: Fußball,Band,Tennis,Gitarre
Charakter: eher ruhig und schüchtern,aber nach einiger Zeit offem und lustig!
Mehr Mama oder Papa?: Mehr Papa

Das besonders an ihm/ihr...
Ich muss sagen,das Felix einen wirklich tollen Charakter hat,und das liebe ich auch so an ihm!!!


Name: Johanna Kate
Rufname/Spitzname: Jojo
Alter/Geburtsdatum: 12.7.1997
Geburtsort: Portland USA
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?:
8 Klasse Gymnasium
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün

Lieblings-
-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Violine
-farbe: Blau
-musik: Jazz,Rock
-buch/geschichte: Sofies Welt
-essen: Calzone

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Janna
Hobbies: Violine,Fechten,Raus gehen,Schildkröten
Charakter: am Anfang sehr schüchtern,dann laut seehr lebendig und offen
Mehr Mama oder Papa?: Mama ;-)

Das besonders an ihm/ihr...
Ihre tolle offene und lustige Art!



Name: Elias Jost
Rufname/Spitzname: Lias, Jo
Alter/Geburtsdatum: 22.5.2001
Geburtsort: Amsterdam Niederlande
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?:
4 Klasse Grundschule
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün

Lieblings-
-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Fußball
-farbe: Grün
-musik: Rock
-buch/geschichte: Wo die wilden Kerle wohnen
-essen: Spaghetti

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Lucas
Hobbies: Fußball,Schlagzeug,Mit Freunden spielen
Charakter: sehr wild und lebensfroh!
Mehr Mama oder Papa?: Mama!

Das besonders an ihm/ihr...
Einfach einzigartiger Mensch,der die Natur über alles liebt!


Name: Rosa Morgan
Rufname/Spitzname: Rosa,Rose
Alter/Geburtsdatum: 1.2.2007
Geburtsort: Perth, Australien
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?:
Kinderkrippe
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Lieblings-
-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt:
Pinkes Krokodil
-farbe: Rosa :-)
-musik: Janosch
-buch/geschichte: Janosch,Lauras Stern
-essen: Zucchinisuppe

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Linnea
Hobbies: Spielen und Lachen
Charakter: Wild,aber trotzdem recht ruhig :-)
Mehr Mama oder Papa?: Papa!!!

Die Kinder wurden alle in einem anderem Land geboren, da mein Mann und Ich mit unserem Job viel um die Welt kommen! Aber seit Rosas 2 Geburtstag leben wir wieder in Deutschland!

Das besonders an ihm/ihr...
Einfach bezaubernd :-)

Gast

Name: Timo Elias
Rufname/Spitzname: Timo / Timolein
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre / 29.10.
Geburtsort: Köln
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Kindergarten
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Geschwister, Freunde, Lego, Bagger, Fahrrad, Spielplatz
-farbe: blau
-musik: -
-buch/geschichte: -
-essen: Kartoffelbrei

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Leon, Hannah, Valentin, Justin, Luka, Emilija, Fynn
Hobbies: Spielen
Charakter: unbeschreiblich toll.
Mehr Mama oder Papa?: mehr Mama



Name: Pia Emélie
Rufname/Spitzname: Pia / Maus
Alter/Geburtsdatum: 6 Jahre /02.01.
Geburtsort: Köln
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Grundschule
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Puppen, Freunde, Einrad, Bücher, Malsachen
-farbe: rot
-musik: -
-buch/geschichte: Kleiner Wagusch
-essen: Nudeln

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Karolin, Annamae, Lisa, Niko, Thomas, Juliana
Hobbies: lesen, turnen, malen
Charakter: unbeschrieblich toll.
Mehr Mama oder Papa?: mehr Mama.



Name: Jannis Valentin
Rufname/Spitzname: Jannis / -
Alter/Geburtsdatum: 9 / 27.03.
Geburtsort: Hilden
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Grundschule
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Fußball, Handball, Fahrrad, Playmobil, Zwillingsbruder
-farbe: türkis
-musik: -
-buch/geschichte: Vorstadtkrokodile
-essen: Blumenkohl

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Robert, David, Jerome, Jan, Niklas, Linus, Maya und Katharine
Hobbies: Sport
Charakter: unbeschreiblich toll.
Mehr Mama oder Papa?: mehr Papa




Name: Philipp Tobias
Rufname/Spitzname: Philipp / Phil
Alter/Geburtsdatum: 9 / 27.03.
Geburtsort: Hilden
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Grundschule
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Fußball, Handball, Fahrrad, Playmobil, Zwillingsbruder
-farbe: blau
-musik: -
-buch/geschichte: -
-essen: Rohkost

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Robert, David, Jerome, Jan, Niklas, Linus, Martin, Maya und Katharine
Hobbies: Sport und Computer
Charakter: unbeschreiblich toll.
Mehr Mama oder Papa?: mehr Papa.



Name: Hanna Lorena
Rufname/Spitzname: Hanna / -
Alter/Geburtsdatum: 14 / 10.09.
Geburtsort: Hilden
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Gymnasium
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Freunde, Computer, Bücher
-farbe: orange
-musik: viel
-buch/geschichte: Der Joker
-essen: Pizza

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Jana, Marie, Hannah, Melina, Joshua, Kai, Tristan, Romina
Hobbies: Lesen, Freunde treffen, Shoppen
Charakter: unbeschreiblich toll.
Mehr Mama oder Papa?: mehr Mama.


Liebe Grüße, Agnes und Paul mit Hanna Lorena, Philipp Tobias, Jannis Valentin, Pia Emélie und Timo Elias

Gast

Ich meinte zwei Töchter und erwarte einen Sohn.
So rum...
Muss wohl der Schwangerschaftsstress sein.

Gast

Ich habe eine Tochter und einen Sohn:

Name: Alessandra
Rufname/Spitzname: Lessy, Alessa, Sandra
Alter/Geburtsdatum: 29.05.97
Geburtsort: Köln
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Schule
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Computer o. Freunden
-farbe: gelb und grün
-musik: R'n'B, Rock und Pop
-buch/geschichte: Bis(s)
-essen: Tiramisu

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Laya, Miklas, Catherina, Louisa & Alexis
Hobbies: singen, fotografieren, chatten, , malen
Charakter: nett, beliebt, hilfsbereit, manchmal zickig
Mehr Mama oder Papa?: ganz die Mama

Das besonders an ihm/ihr...
ihre Gabe, mit ein paar Strichen ein Bild zu zaubern

Name:Isabella
Rufname/Spitzname: Isa, Bella, Ella
Alter/Geburtsdatum:19.11.1998
Geburtsort:Kökn
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?:Schule
Haarfarbe:brünett
Augenfarbe:blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Freunden
-farbe: rot oder grün
-musik: Pop
-buch/geschichte: viel
-essen: Lasagne

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Malin, Sofie, Manuel, Clea & Lauren
Hobbies: lesen, malen, Fußball spielen, Fahrrad fahren und puzzlen
Charaktakter: humorvoll, frech, direkt, lebendig, aufgeweckt,verspielt
Mehr Mama oder Papa?: ganz der Papa

Das besonders an ihm/ihr...
ihre Auffassungsgabe, eine richtige Musterschülerin

LG Jil mit Alessandra und Isabella

Gast

Name: Valentina
Rufname/Spitzname: Tina, Vali, Valla
Alter/Geburtsdatum: 13, 1.Oktober 1996
Geburtsort: - möcht ich nicht sagen.
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Gymnasium
Haarfarbe: braun/schwarz
Augenfarbe: braun

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt:
-farbe: das ändert sich ständig
-musik: hip hop u.s.w.
-buch/geschichte: naja bravo (:
-essen: Picata Milanese

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Giovanna, Paloma
Hobbies: tanzen, musik hören
Charakter:nett, hilfsbereit auch etwas zickig
Mehr Mama oder Papa?: ganz der Papa.

lg lexi

Gast

Name: Jonathan
Rufname/Spitzname: Jona, Nathan, Jo (vom Opa)
Alter/Geburtsdatum: 12.5.1994
Geburtsort: Hamburg
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: 11. Klasse Gymnasium
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Handball, DS
-farbe: blau
-musik: alles durcheinander
-buch/geschichte: viele, Harry Potter usw.
-essen: Pizza

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Hobbies: Charlotte, Vincent, Jan, Dan
Charakter: möchte alt wirken, ist aber noch ein Kind, früher war er sehr verspielt und wird, heute er ruhig und brav
Mehr Mama oder Papa?: Eindeutig Papa

Das besonders an ihm/ihr... Er war in einer damals sehr schwierigen für mich da (wenn auch ungewollt) und hat mir meinen Lebensmut gegeben!

Name: Theo Elias Luca
Rufname/Spitzname: /
Alter/Geburtsdatum: 26.6.2004
Geburtsort: Frankfurt
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Erste Klasse, Grundschule
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt:
-farbe: DS, Fußball
-musik: alles, was Jona hört
-buch/geschichte: alles mögliche
-essen: Spagetthi

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Hobbies: Samuel, Rasmus, Gideon und Jason
Charakter: verspielt, lebendig, Mama-Kind
Mehr Mama oder Papa?: Gemischt

Das besonders an ihm/ihr... Obwohl er ein Frühchen war, hat er gekämpft und gesiegt (manchmal habe ich das Gefühl, dass er das nachholt, was er auf der Frühchenstation verpasst hat;))

Name: Mila Charlotte Elin
Rufname/Spitzname: Mimi
Alter/Geburtsdatum: 8.8.2008
Geburtsort: Frankfurt
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Kinderkrippe (3x die Woche), sonst hier bei mir
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Puppe, Teddy
-farbe: ich denke rot
-musik: alle Kinderlieder (Rolf Zukowski)
-buch/geschichte: Kinderbücher
-essen: Nudelgerichte

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Hobbies: Carla, Simon, Luca, Emma, Lucienne, Savannah
Charakter: aufgewecktes Kleinkind
Mehr Mama oder Papa?: Mama

Das besonders an ihm/ihr...Sie ist ein Gutelaune-Kind und bringt alle zum Lachen

Name: Noa Felicitas Sophie
Rufname/Spitzname: Noa, Baby2/Twin2
Alter/Geburtsdatum: 3.6.2010
Geburtsort: Frankfurt
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: /
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau;)

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt:
-farbe: Rassel
-musik: Gute-Nacht-Lieder
-buch/geschichte: /
-essen: Milch

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Hobbies: Ihr Bruder Leo und Geschwister
Charakter: ruhig und zum Knutschen
Mehr Mama oder Papa?: Gute Mischung aus beiden

Das besonders an ihm/ihr... Unkompliziertes Baby

Name: Leo Marlin Tristan
Rufname/Spitzname: Leo
Alter/Geburtsdatum: 3.6.2010
Geburtsort: Frankfurt
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: /
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Rassel, Kuscheltier
-farbe: /
-musik: Gute-Nacht-Lieder
-buch/geschichte: /
-essen: Milch

Namen seiner/ihrer besten Freunde:
Hobbies: Noa und Geschwister
Charakter: aufgeweckt, Schreibaby
Mehr Mama oder Papa?: Papa

Das besonders an ihm/ihr... Obwohl er der Jünsgte ist, gibt er den Ton zu Hause an;)

Gast

Name: Hannah Viktoria
Rufname/Spitzname: Hannah
Alter/Geburtsdatum: 03.05.2001
Geburtsort: Hamburg
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Grundschule, 4. Klasse
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt:
Puppen
-farbe: grün
-musik: -
-buch/geschichte: die wilden Hühner
-essen: Pizza

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Sophie, Laura, Rebecca, Melanie, Nina, Lars, Julius
Hobbies: Tennis, Volleyball, mit Freunden spielen
Charakter: lustig, freundlich, fröhlich
Mehr Mama oder Papa?: mehr Mama

Name: Luca Joel
Rufname/Spitzname: Luca
Alter/Geburtsdatum: 14.09.2005
Geburtsort: Hamburg
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Kindergarten in Hamburg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Lego
-farbe: blau
-musik: -
-buch/geschichte: Pumuckl
-essen: Spaghetti

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Leon, Jannik, Ben, David, Lena, Josephine, Emil
Hobbies: mit Freunden spielen, Lego bauen
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, manchmal auch ein bisschen frech
Mehr Mama oder Papa?: Papa

Gast

Name: Tom Lennard Severin
Rufname/Spitzname: Tom; Tommie
Alter/Geburtsdatum: 6 Jahre; 23.08.
Geburtsort: Bochum
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Weilenbrink-Schule 1.Klasse
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Bälle, Fahrrad, Geschwister
-farbe: hellblau
-musik: -
-buch/geschichte: Räuber Hotzenplotz
-essen: Pommes mit Schnitzel

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Noah, Felix, Marco, Lia und Jonas
Hobbies: Fußball spielen, toben, draußen sein, die Geschwister nerven und turnen (kein Kunstturnen)
Charakter: lustig, aufgeweckt und offen
Mehr Mama oder Papa?: mehr Mama



Name: Liv Hannah Leandra
Rufname/Spitzname: Kim; Kim
Alter/Geburtsdatum: 9 Jahre; 16.06.
Geburtsort: Bochum
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Weilenbrink-Schule 4. Klasse; ab Sommer geht sie auf das Gymnasium am Ostring
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Playmobil und Hasen
-farbe: lila
-musik: Bravo 69
-buch/geschichte: Karlsson vom Dach; ändert aber fast monatlich
-essen: Nudeln mit Lachssauße

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Lena, Isalie, Maya, Aimee und die Zwillinge Neele & Lilli
Hobbies: turnen, Einrad fahren und mit ihrem Playmobil spielen
Charakter: ruhig, verspielt und ein wenig zickig
Mehr Mama oder Papa?: mehr Mama



Name: Björn David Gerion
Rufname/Spitzname: Björn; -
Alter/Geburtsdatum: 14 Jahre; 10.03.
Geburtsort: Graz (Österreich - ein Urlaubskind)
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Gymnasium am Ostring 8. Klasse
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Computer, Playstation und Fußbälle
-farbe: Grün
-musik: alles was neu und in ist. :)
-buch/geschichte: Eragon
-essen: Bratwurst

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Ronja, Joshua S., Joshua R., Paul, Lucas, Marc und Anna-Lena
Hobbies: Fußball, Skaten und Freunde
Charakter: ruhig, verantwortungsvoll und liebenswürdig
Mehr Mama oder Papa?: Papa!



Name: Phill Jonas Dorian
Rufname/Spitzname: Phill
Alter/Geburtsdatum: 15 Jahre; 22.12.
Geburtsort: Moers
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Erich-Kästner-Schule 9.Klasse
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Computer, Freunde und Bike
-farbe: grün
-musik: sehr viel
-buch/geschichte: -
-essen: Hawaiitoast

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Léon, Niklas, Pascal, Luca(w), Aylin, Tim, Michel und Jannes
Hobbies: Biken, Skaten, Freunde treffen und "chillen" :)
Charakter: sportlich, humorvoll, verantwortungsvoll, ordentlich und zuvorkommend
Mehr Mama oder Papa?: Papa

Liebe Grüße, Heike und Johannes mit Phill, Björn, Liv und Tom

Gast

Name: Amelie
Rufname/Spitzname: Amelie
Alter/Geburtsdatum: 28.06.2003
Geburtsort: Kiel
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Grundschule Klausdorf
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Playmobil
-farbe: rot/rosa
-musik: hat sie noch keine vielleicht Hannah Montanna
-buch/geschichte: Die Jojo Fibel
-essen: Nudeln oder einfach Grillen

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Laura, Sina, Vivien und Hanna
Hobbies: Reiten. Turnene und SPIELEN
Charakter: nett, freundlich und sportlich
Mehr Mama oder Papa?: Mehr Mama weil ich ja das meiste unter der Woche mache

Name: Nele
Rufname/Spitzname: Nele
Alter/Geburtsdatum: 12.07.2001
Geburtsort: Kiel
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Grundschule Klausdorf
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Playmobil
-farbe: rot/rosa und grün
-musik: Hannah Mondanna
-buch/geschichte: Das Baumhaus
-essen: Nudeln oder Grillen

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Louisa, Clara, Viktoria, Sophie und Anna-Lena
Hobbies: reiten, turnen und SPIELEN
Charakter: nett, freundlich und sportlich
Mehr Mama oder Papa?: eher Mama weil ich ja in der woche mehr mit ihr mache

Liebe Grüße Claudia und Frank mit Nele und Amelie

Gast

Hallo, Pädaophilie!

Manche Leute öffnen solchen Leuten mit Schreiben wie diesen hier ja wirklich Tor und Tür! Seid ihr echt so blauäugig und denkt, hier würden sich ausschließlich liebevolle Mütter herumtreiben?!?!

Gast

Hallöchen :)

Name: Amelie Emilia
Rufname/Spitzname: Elie / Zwerg
Alter/Geburtsdatum: 11 Monate, 16 Juli 2009
Geburtsort: Berlin
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Noch nicht, ab Januar 2011
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: ihr Teddy & die großen Geschwister
-farbe: momentan liebt sie grün
-musik: Spieluhr
-buch/geschichte: Bilderbücher
-essen: HIPP - Gläschen oder auch Griesbrei

Namen seiner/ihrer besten Freunde: der große Cousin, Davidund Nachbarstöchterchen Hanna
Hobbies: Küchenschränke ausräumen ;)
Charakter: frech, kleiner Dickkopf, Langschläferin, tapfer
Mehr Mama oder Papa?: Mama

Das besonders an ihm/ihr...: Das sie mit ihrer Krankheit so super und so tapfer umgeht, dass sie zu allen zutraulich ist und das es unsere Tochter ist!

Name: Emma Maja
Rufname/Spitzname: Ma(von Amelie)
Alter/Geburtsdatum:4, 12.12.2005
Geburtsort: Berlin
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Kindergarten Maulwurf
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Schnuffelbär, Freunde, Sandkasten
-farbe: blau
-musik: Bibi & Tina
-buch/geschichte: Conny
-essen: Gemüse mit Kartoffelbrei

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Lena & Lara, Anton, Ole
Hobbies: Judo-Minigruppe, Kinderturnen, Freunde
Charakter: zurückhaltend, schlau, frech, sportlich
Mehr Mama oder Papa?: Papa

Das besonders an ihm/ihr... Sie kreiert ihre eigenen Sachen


Name: Theo Johann Max
Rufname/Spitzname: /
Alter/Geburtsdatum: 15, 01.08.1994
Geburtsort: Auckland, Neuseeland
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Moser Gymnasium Berlin
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: sein Schlagzeug, (Städte-)reisen
-farbe: bunt
-musik: Billy Talent
-buch/geschichte: /
-essen: Pommes - Currywurst

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Alexey, Konstantin, Bennet / Pia-Maria(seine Freundin)
Hobbies: Schlagzeug, Judo, Skateboarden, Ski u. Snowboard
Charakter: sportlich, übernimmt Verantwortung, kinderlieb
Mehr Mama oder Papa?: / Papa lebt in Neuseeland

Das besonders an ihm/ihr... Er ist einfach er. Er macht was er will, er läasst sich nicht beeinflussen, er hilft!

LG Sandra & Enrico

Gast

Ich würde hier auch nicht alles preisgeben. Wer bitte weis denn schon wer wirklich hinter so einer Ecke steckt? Muss ja nicht zwangsläufig eine Mutter sein, falls ihr versteht was ich meine.

Gast

Name: Frederik Raban
Rufname/Spitzname: Frederik / Freddie
Alter/Geburtsdatum: 10 Jahre / 19.08.1999
Geburtsort: Solingen
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Realschule Leichlingen
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grau-braun

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Handball und Fahrrad
-farbe: blau
-musik: rock
-buch/geschichte: er ließt sehr wenig, leider
-essen: Nudeln

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Max, Florian, Gerion, Ali, Jonas, Sarah, Lena und Jeffrey
Hobbies: Handball spielen
Charakter: sportlich, liebevoll, humorvoll und frech
Mehr Mama oder Papa?: eher Papa


Name: Julius Raphael
Rufname/Spitzname: Julius/Eli
Alter/Geburtsdatum: 6 Jahre / 21.05.2004
Geburtsort: Solingen
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: AWO Kita Niederstraße
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau-blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Fahrrad, Malsachen, kleine Schweser, großer Bruder, Gesellschaftsspiele und Playmobil
-farbe: blau
-musik: er hört nicht oft Musik
-buch/geschichte: alles über Ritter
-essen: Pizza und Nudelsalat

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Lars, Robert, Niko, Elisa, Saskia Tom-Simon und Kristoph
Hobbies: malen, klettern und spielen
Charakter: liebevoll, humorvoll, verspielt und trotzdem eher ruhig
Mehr Mama oder Papa?: mehr Mama


Name: Annika Ramona
Rufname/Spitzname: Annika / Anni
Alter/Geburtsdatum: 4 Jahre / 03.02.2006
Geburtsort: Solingen
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: AWO Kita Niederstraße
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: Playmobil, Playmobil, großer Bruder und Puppen
-farbe: rot
-musik: alles was Mama gerne hört
-buch/geschichte: Märchen!
-essen: Nudeln

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Katharina, Lisa, Marieke, Leonie, Ben-Jonas und Marc
Hobbies: spielen, malen und singen
Charakter: ruhig, ein richtiges Mädchen und super humorvoll
Mehr Mama oder Papa?: absolut Mama

Liebe Grüße, Frank und Nadja mit Frederik, Julius und Annika

Gast

Ich habe zwei kleine Kinder, da ist es doch normal, dass man nicht die ganze Zeit an dem PC sein kann. Falls Ihr das könnt, dann verratet mir doch bitte wie.
Hier die Steckbriefe von meinen Kindern.

Name: Max Davide
Rufname/Spitzname: Mäx, Maxi
Alter/Geburtsdatum:3 Jahre/20.2.2007
Geburtsort:Köln
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Kiga
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: sein Bruder, Bällen
-farbe: blau
-musik:/
-buch/geschichte: Felix der Hase
-essen: Spagetthi

Namen seiner/ihrer besten Freunde: Jano, Leon, Hannah
Hobbies: Kinderturnen
Charakter: verspielt, lebendig, charmant
Mehr Mama oder Papa?: Mehr Papa

Das besonders an ihm/ihr... Max ist einer der aufgewecktesten Kinder, die ich kenne, und ein Abbild seines Vaters

Name: Liam Emanuele
Rufname/Spitzname: Baby, Schnuckel
Alter/Geburtsdatum: 1.1.2010
Geburtsort: Düsseldorf
Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?: Bei Mama zu Hause
Haarfarbe: wenige dunkle Haare
Augenfarbe: blau

Lieblings-

-spielzeug oder die Sache, mit der er/sie sich am meisten beschäftigt: sein Stoffhase, seine Rasseln, sein Bruder
-farbe:/
-musik: Lieder von Mami
-buch/geschichte:/
-essen: Milch

Namen seiner/ihrer besten Freunde:Max und Bennet
Hobbies: noch keine
Charakter: pflegeleicht, fröhlich
Mehr Mama oder Papa?: beides

Das besonders an ihm/ihr... Liam ist sehr ruhig und ein fröhliches Baby

Lg, Leana mit Liam und Max

Gast

Name: Paul Julius
Rufname/Spitzname: Paul, Paule
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre, 01.05.2007
Geburtsort: Berlin
Kindergarten.
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau

Lieblings-
-spielzeug: Lego
-farbe: Blau
-musik: Meist das, was Papa und Opa hören ;) Also 'Aha', 'Beatles', 'Queen', 'Abba'.
-buch/geschichte: 'Der kleine Drache Berti'
-essen: Kaiserschmarrn

Namen seiner besten Freunde: Luca, Leon, Jonas, Emily und Joel
Hobbies: Lego spielen, mit Papa und Opa angeln, mit Freunden spielen
Charakter: offen, Kurzschläfer, aufgeweckt, frech
Mehr Mama oder Papa?: Mehr Papa - sein größtes Vorbild :D

Gast

"Ja, ich habe selber Kinder, und werde einen Steckbrief erstellen, wenn ich Zeit dafür finde."

Du hattest also Zeit, diese PE aufzumachen, aber dann plötzlich keine Zeit mehr, was über deine eigenen Kinder zu schreiben? Ah ja. Dir scheint es ja seeehr wichtig zu sein.
Sag mal, würdest du solche privaten Daten wie du nach ihnen fragst wirklich einfach so an wildfremde Leute im Internet weitergeben??? Oder füllst du die Steckbriefe selbst nicht mal ganz aus?

Gast

Crazy!

Gast

Ich glaube kaum, dass Dir hier jemand ernsthaft die Daten geben wird, und wenn, dann sind sie garantiert gefaked.

Gast

Da fehlt noch die Adresse. Und vielleicht noch die Kontonummer?

Gast

Ich habe einfach Interesse an Kindern. Natürlich müsst Ihr nicht alles angeben und auch sonst ist jedem selber überlassen diese PE zu besuchen.
Ja, ich habe selber Kinder, und werde einen Steckbrief erstellen, wenn ich Zeit dafür finde.

Lg, Leana

Gast

Wieso möchtest du das wissen?

Hast du selbst Kinder? Dann beginn doch du!

Und wieso möchtest du alles über Internet so genau wissen? Geburtsort?? KiGa/Schule?? Name der Freunde?? Was geht dich das an?!

Ich verstehe den Sinn solcher Ecken wirklich nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Namen für Drillinge

Hallo, da mein Mann und ich Drillinge erwarten (Es werden 3Mädchen)haben wir uns schon mal 3 Namen rausgesu...

Lars und?

Nach unserem Sohn Lars bin ich erneut schwanger, mit einem Mädchen und wir suchen einen Namen, der wei Lars...