Namen ausdenken

Gast

Hallo!
Ich bastele zurzeit immer wieder an einem eher ungewöhnlichen Thema: Namen ausdenken!
Dabei kann man irgendwelche Buchstaben, Wörter oder auch zwei, drei Namen zusammenwürfeln.
Mich würde einmal interessieren, auf was für Ideen ihr da kommt?
Meine selbst erfundenen Favouriten sind Nicolena, Calona, Lemina, Junniva (weiblich) und Maleo und Morian (männlich).
Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare.
LG, Laura (die gerne einen etwas kreativeren Vornamen hätte...)

Antworten

Gast

Ich bin zur Zeit auch gerade auf Namens suche.
Mir gefallen diese Namen sehr gut( Weiblich)
Pauline, Lea, Johanna, Emilia, Mia

Gast

Ja. Such den Namen mal in Google. Dort werden die zahlreiche Fotos mit Quelinas zurückgeliefert ;)

Gast

Ok ist echt schon seeeeehr spät aber ich frage mich ob man den Namen Quellina oder Quelina also mit einem l als echten Namen also weiblich :) nehmen kann, da ich den nirgendsowo gefunden habe.

Gast

Das kann aber ganz schön nach hinten losgehen. Ganz abgesehen davon, dass es nicht so einfach ist, Fantasie- Namen durch zu kriegen. Aber die PE ist eh uralt.

Gast

Ich kann mir schon vorstellen, meinem Kind einen selbsterfundenen Namen zu geben. Warum auch nicht? Ich habe an sich nichts gegen meinen Namen, aber ich hätte auch gern einen etwas kreativeren und abgesehen davon finde ich es gerade heutzutage, wo jeder Lena oder Lukas heißt, ganz besonders wichtig, seinen Kindern einen außergewöhnlichen Namen zu geben. Wozu immer diese 08/15-Namen?

Gast

Hey ...
@Laura.... Lemina ist auch recht hüpsch,

diese Namen find ich auch noch schön :)

(W)
Limona
Sunalina
Meltana

(M)
Sonas
Liux
LG :)

Gast

Lonicia
Medara
Licianan

Luuci
Jario
Lovi

Gast

An "davon...": Ich bekomme auch kein Kind. Selbst wenn, würde ich ihm einen "normalen" Vornamen geben. Mir gefallen zum Beispiel, ganz klassisch, Marie und Paul super gut.

an Kira: Alinda ist zwar superschön, aber den gibts :)) In meiner Parallelklasse ist eine Alinda

an Sarah: Jomiro und Anemonja sind wirklich schön :)

LG, Laura

Gast

Sumalee, Heist übrigens meine Tochter aber dieser ist thailändisch,ich mag lieber aussergewöhnliche Namen.

Gast

Junge: Jomiro

Mädchen: Anemonja

Gast

Rate ich extrem sehr ab.Euer Kind wird es Euch danken.Es ist schließlich kein anzupreisendes Produkt ;)Höchstens mit Sinn und Verstand ist sowas okay- zB. anderer kultureller Hintergrund-Namen eindeutschen etc.
lg

Gast

Libellle (gesprochen: Libell)

Gast

Sana
Lidena
Alinda
Solia

Gast

Louina fänd ich auch noch schön. Ich glaube aber, den gibts...
LG, Laura

Gast

Mir ist einmal spontan der Name Luine/Louine
eingefallen =)
Habe mich auch überall informiert, ob der Name exsistiert, aber habe ihn noch nie gelesen
bzw gehört!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Achim Alec Ambros Bastian Sebastian Björn Carlos/Karlos Cedric (sedrick ausg.) Harry Jeremy (Tschere...

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...

Noah und Lucas sind da!

Hallo und Guten Abend. Am 23.02.2010 haben unsere einiigen Zwillinge Noah und Lucas um 18:30Uhr und um 18:4...