Marc Dario ist da!

Gast

Hallo. Wir Tatiana und Marius haben heute endlich Zeit gefunden euch die Geburt unseres zweiten Sohnes bekannt zu geben.
Am 11.06.2010 erblickte Marc Dario pünktlich zum Anstoß der Fußball-WM um 16:03 Uhr das Licht der Welt! Seine stolzen 3610 gramm verteilten sich auf grademal 47 cm.
Mit uns freut sich natürlich unser erster Sohn André Marcell und die weitere Verwandtschaft, die der festen Überzeugung ist, dass es nun einen Grund mehr gibt um Weltmeister zu werden.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch allen danken, die uns bei der Namenswahl in der Plauderecke - André freut sich auf einen Bruder (2) - geholfen haben, auch wenn wir uns kurz vor der Geburt von Marc Timon auf Marc Dario umentschieden haben.

Liebe Grüße und vielen Dank nocheinmal, Tatiana und Marius mit André und Marc

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Gute euch allen !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnen und alles Gute euch allen !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem kleinen Marc!
Beide eure Söhne haben echt wunderschöne Namen!
Ist ja super, passend zur WM...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 und 6 Kind

Hallo nach unseren vierlingen Mariella,Samira, Emilia und Jenna (5) unsere Zwillinge es werden Jungs. Da ic...

Ella und Marilla?

Hallo, Plaudereckler! Meine Tante bekommt bald ein Baby und will die Kleine gerne Marilla nennen. Ich finde...