Melanie?!

Gast

Hallo!
Ich habe eine Zeit lang über den Mädchennamen Melanie nachgedacht: Ob ich ihn für eine Tochter von mir in Erwägung ziehen könnte und wollte daher gerne eure Meinungen hören.
Was haltet ihr von dem Namen und/oder habt ihr bessere Vorschläge?
Danke im Voraus!
Lara

Antworten

Gast

Nalani....♥

Aber Melanie ist echt besser, als Amelie.

Gast

Nalani....♥

Aber Melanie ist echt besser, als Amelie.

Gast

Melanie gefällt mir ;)

Oder wie wärs mit ♥Nalanie? Sehr nach meinen geschmack..... der ist nicht so häufig ♥

Gast

Melanie ist ein Allerwelts Name, aber trotzdem voll o.k.
Kenne etliche, die so heißen, ich glaub insgesamt 5 Stück, und fast alle waren zart, klein und brav (mit einer Ausnahme).

Gast

Melanie ist nicht ganz mein Geschmack , aber trotzdem viel besser als Amelie. Der Name gefällt mir überhaupt nicht.
Ich kenne einige Mädchen namens Melanie, der Name war in den 80ern sehr beliebt.

Gast

Melanie finde ich ok. Vielleicht ein bisschen zu "80-mäßig", wenn du verstehst was ich meine ?

Gast

Ich kenne eben eine. Amelie ist definitiv besser!

Gast

Was lässt dich denn an gewaltbereite, rote Fanatiker denken?

Ist Amélie besser?

Gast

Ich halte gar nichts von dem Namen! Da muss ich an gewaltbereite, rote Fanatiker denken. Außerdem klingt der zu süßlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...