Jona´s Brüderchen noch ohne Namen!

Gast

Schönen Guten Mittag,
ich bin Laurine,26 Jahre alt und erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen.Ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe.Also,mein Freund Fabian (28) und ich haben schon einen Sohn,
Jonathan Emilio
2 1/2.Nach ihm erwarten wir jetzt wieder einen Jungen,sehr zur Freude von Jona.Seit kurzem sind wir auf Namenssuche,haben aber bis jetzt noch nichts passenden gefunden.
Wir hoffen ihr könnt uns helfen.Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen.=)

Viele,viele,viele Liebe Grüße

Laurine und Fabian mit Jona

Antworten

Gast

Elias
Johannes
Jacob

sind drei wunderschöne Jungennamen, die zu Jonathan passen würden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv