Nikolai bekommt ein Brüderchen

Gast

Hallo. Nach unserem Sohnemann Nikolai Anton erwarten wir, Kathrin und Marc, einen weiteren Sohn.
Leider fehlt ihm noch ein passender Name, aber einige Favoriten haben wir natürlich:
Vincent
Mattis
Tristan
Quentin
Johann
Laurens
Dorian

Es wäre nett wenn ihr diese Liste bewertet und uns eine Kombi nennt, die euch am besten gefällt und die eurer Meinung nach gut passt.

Vielen Dank und liebe Grüße, Kathrin und Marc mit Nikolai und Baby

Antworten

Gast

Nikolai & Johann

Gast

Vincent 5, schrecklich und ich kann mir kein Kind darunter vorstellen
Mattis 1-, sehr schön
Tristan 5, aus unerklärlichen Grunden ist dies einer meiner hass Namen
Quentin 4
Johann 4, zu altmodisch als ZN ok
Laurens 1+++, wunderschön
Dorian 4, naja besser Darian oder noch besser Damian

Also ich bin für Nikolai Anton und Laurens Mattis.
Sonst noch:
Laurens Johann
Laurens Vincent
Mattis Laurens
Mattis Johann
Mattis Vincent

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Vincent 3
Mattis 2-3
Tristan 1
Quentin 5
Johann 4 --- Johannes 2
Laurens 3
Dorian 5

Schön finde ich Tristan Johannes oder Tristan Laurens.

Gast

Vincent 3
Mattis 2
Tristan 4
Quentin 6
Johann 1
Laurens 3
Dorian 5

Ich finde Johann am schönsten.

Gast

Vincent und Laurens passen am besten.

Perfekt finde ich zu Nikolai den Namen Andrej.

Gast

Laurens und nikolai passen gut zusammen.

Laurens Phillipp

klingt schön.

lg enya

Gast

Hallo Kathrin.
Lisa hat schon recht, das ist Geschmackssache, aber diese Namen hier sind absolut mein Geschmack ;)
Mir gefallen fast alle sehr, sehr gut und daher werde ich sie jetzt auch nciht bewerten..
Am passendsten zu Nikolai (übrugens auch ein wunderschöner Name, wobei mit Nikolaj noch etwas besser gefällt) finde ich Quentin und Tristan.
Als Kombi würde mir Quentin Mattis, Quentin Vincent, Quentin Tristan oder Quentin Laurens bzw. Tristan Laurens, Tristan Mattis, Tristan Vincent und Tristan Quentin.
Johann und Dorian finde ich nicht ganz so schön wie die anderen.

Liebe Grüße, Anna

Gast

Hallo Lisa. Wie du schon sagtest ist das Geschmackssache und ich weiß, dass jeder einen anderen Geschmack hat. :)
Vielen Dank trotzdem für deine Bewertung und Vincent, Laurwéns und Dorian haben ja gar nicht so eine schlechte Note bekommen..

Liebe Grüße

Gast

Naja wenn ich ehrlich bin gefällt mir kein Name so wirklich:
Vincent 2
Mattis 3-
Tristan 4-
Quentin oh gott 5-
Johann oh gott 5+
Laurens 2-
Dorian 2-

Meine Favoriten sind: Vincent Noah
aber mir gefallem ehr so Namne wie:
Finn
Luca
Noah
Lukas
Jannis
Julian
Jonas
Felix
Adrian
Aaron ´
ist aber Geschmackssache ich habe ja jetzt die Namen bewertet und hoffe, dass ic heuch helfen konnte!!

LG Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Geschichte

Hallo, mein Name ist Tina. Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen. ...

suche einen namen

Ich weiß nicht wie ich mein mädchen nennen soll das in 2 wochen kommen soll es sind schon welche in der eng...

Coralie

Was sagt ihr zum Namen Coralie? Wir findet ihr ihn? Welchen Spitznamen würdet ihr wählen? Würdet ihr ihn se...