kaylia adrie und amelia marie bekommen verstärkung!

Gast

Hallöchen,
ich bin eva und bin 27 jahre alt. ich habe heute morgen erfahren, dass unser engelchen ein mädchen wird.
die geschwister kaylia adrie (6)und amelia marie (3) freuen sich riesig. Wir suchen nun einen schicken namen für
unser töchterchen.
wie man vielleicht sieht, haben mein mann und ich ein schema, EN-endung: ia/ ZN-endung: ie

erst vor kurzem sind wir auf den namen Floria gestoßen und haben uns sofort in ihn verliebt.
Schade, haben wir gedacht, dass wir den namen nicht mehr vergeben können. doch wir hatten nicht mir unserer dritten und jetzt letzten tochter gerechnet.

wir haben uns sofort für Floria entschieden. uns nun suchen wir einen zweitnamen, und da finden wir schön:
Lucie !!!
Der name ist einfach zauberhauft wunderschön!!!


wie findet ihr diese Kombi: floria lucie?!

lg eva mit den töchtern kaylia, amelia und floria

Antworten

Gast

Meine namne würden passen.
livia silvie/sylvie .sind ja die gleichen namen.livia mag ich gar nicht.
silvie finde ich superschön.

Gast

Naja, ich finde Floria Lucie sehr "blumig". Lucie finde ich schön aber Floria klingt irgenwie unecht, da finde ich Flora oder Florina besser.
Oder wie findet ihr Nuria Lucie, Lilia Lucie oder Malia Lucie?

Ich würde mich sehr freuen wenn du auf meiner Plauderecke, Bitte Namen für 2.Kind bewerten, vorbeischauen könntest!
LG Kim

Gast

Wie findet ihr noalia?

Gast

Naja, das Schema ist eher lia-endung beim en.

greetsz bla ey

Gast

Hallo
Floria ist ganz schön aber ich finde Lucie passt da nicht dazu zu dem Erstnamen. wie wärs denn mit:
Floria Sofie
Floria Joelie
Floria Aylie
Floria Katie
Floria Ennie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit Anfang Hea ???

Hallo ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt meine Steifmama bekommt im Januar ein Baby . Ich soll ihr helfen ...

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

SCARLETT ist da!

Hallo! Wir hatten hier im März eine Plauderecke, auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. ...