Mami's zum Austauschen!

Gast

Hallo,
Sind vielleicht hier ein paar Mama's, die sich mit mir austauschen wollen?
Liebe Grüße...Catherine

Antworten

Gast

Hallo ich bin Tara.
Meine Kinder sind bis auf eines schon erwachsen, mein Sohn Lukas (22) hat sogar schon einen eigenen Sohn, Fabius (2 Wochen alt) Meine drei Mädchen Laura (18), Liana (18) und Luisa (18) leben noch zuhause. Nachzügler Jakob (12) wohnt natürlich auch zuhause.

Gast

Wenn du Sophie heiß musst du nicht als Name Charlotte schreibn!!!!!!!!

Ich lebe in Niederbayern und du?

Gast

Ich bin Sophie und wohne im schönen Bayern mit meiner kleinen Familie. Ich habe zwei Kinder, einmal Emma Rosa (7) und Adrian (4) und wir erwarten noch ein Töchterchen.
Es stehen folgende Namen zur Auswahl:
Marie Fee, Helene oder Chloé.
Was haltet ihr von den Namen?
LG, Charlotte

Gast

Haalo wir sind Melina&Marco Hollmann beide 26 und sind glücklich mit unseren drei süßen Amely Sofie(3)und unseren kleinen Zwillingen Lucia Viktoria uund Micka joel (10 Monate)

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1008/11480.php, euer Sohn ist erst ein paar Tage alt und du schreibst wOCHEN fAKE !!

Gast

@Karla:
Mir gefällt Younes vom Klang her gut, aber da ich leider gar nicht auf "y" im Namen stehe, bin ich für Lenius. Bei Nilas fehlt was.

Liebe Grüße, Linda

Gast

Meinen Kindern geht es soweit gut. Lauro und Kjell hatten bis vor ein paar Tagen einen grippalen Infekt, der aber Gott sei Dank jetzt überwunden ist. Meine Jungs sind übrigens 4 Jahre alt und unser Töchterchen ist 1 Jahr alt. Wie gesagt, unser dritter Sohn ist unterwegs und wird schon sehnsüchtig von uns erwartet.
Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden, es stehen noch drei zur Auswahl: LENIUS, YOUNES und NILAS
Allerdings kommen die Namen hier im Forum nicht so gut an.
Wie gefallen Euch die Namen? Welchen findet ihr vergebbar?

Lg, Karla

Gast

So,
Meine 4 haben auch alle Zn!
Die Mädchen haben die Namen der Patentanten und bei Julius durfte der Patenonkel entscheiden, wie er heißen wird, da der Onkel Niklas heißt und mein Neffe auch den Namen trägt...
Mit vollständigem Namen heißen sie also:
Marlene Audrey (Audrey ist Französin)
Sophie Katharina
Charlotte Milena und
Julius Niels.
Wie geht es dir& deiner Fam.??

Gast

Hallo. Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch plaudern könnte.

Ich stelle mich ganz einfach mal vor: Mein Name ist Linda Maria, ich bin 34 Jahre alt und seit sechs Jahren glücklich verheiratet. Mit meinem Mann Robert habe ich zwei gemeinsame Kinder, Niklas Vincent (6 J.) und Kai Tristan (4 J.). Robert hat aus einer früheren Beziehung bereits eine Tochter, Fiona (10 J.). Zu ihr hat er leider nur wenig Kontakt, da Fiona mit ihrer Mutter ins Ausland zog.

Naja, fürs Erste reicht es glaube ich..

Liebe Grüße, Linda mit Mann und Kids.

Gast

Hallo Karla,
Deine Kinder haben aber ausergewöhnliche Namen!
Wie geht es deinen Kindern so?

Gast

Hallo Steffi,
Deine Kinder haben echt tolle Namen!
Nein, eigentlich habe ich keine Fragen:-)
Ich wollte nur mal mit anderen Müttern plaudern :-)
Dann Stelle ich mich auch mal vor:
Also mein Name ist Catherine und bin stolze Mama von 4 Kindern.
Meine grösste heißt Marlene und ist 6, dann kommt Sophie (4), dann Charlotte(2) und unser "Bübchen" heisst Julius und ist ein paar Wochen alt.
Wie geht es dir und deinen Kindern so?

Gast

Natürlich sollte es "Meine zwei großen Söhne [..]" heißen.

Gast

Hallo Catherine!
Meine Familie und ich fiebern derzeit der Geburt unseres 5. Familienmitglieds entgegen.
Unsere Kinder heißen Maleika Amali und David Kimya (David deutsch gesprochen) und sie sind 7 und 4 Jahre alt. Mein Mann kommt aus Kenia, deshalb haben die beiden auch noch ihre etwas ungewöhnlichen Zweitnamen.
Unser Baby (Mädchen! :)) soll wahrscheinlich Kamila ("Kamiila"gesprochen) Baya heißen.
Hast du irgendwelche Fragen?
Liebe Grüße, Steffi

Gast

Sorry, für mich klingt das sehr ausgedacht ^^

Gast

Hallo Catherine,
ich bin zur Zeit mit dem vierten Kind schwanger. Meine drei großen Söhne heißen Kjell Maxim, Lauro Emilian. Unsere kleine Maus heißt Enie Lucia.
Wie heißen Deine Kinder?

Wäre toll, wenn Du in meiner Plauderecke vorbeischauen würdest. Habe leider noch nicht viel Rückmeldung bekommen.

Lg, Karla

Gast

Ich denke, dadurch wird es wieder einen Haufen fakes geben, tut mir leid..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailey-Joanne ist da

Mailey-Joanne ist da ! Die kleine hat am 19.12. um 19:15 uhr das licht der welt erblickt! Sie ist 50 cm gro...

zu uns gesellt sich...

Hallo! Zur Zeit ist der Stand der Dinge, daß sich zu unseren Söhnen Norik und Fabio eine ENYA gesellt.........

Noah als Mädchenname?

Hallo ich bin Ina. Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie so gerne Noah nennen. Kann man ihn als Mädch...