Schrecklichste Namen

Gast

Alle hier im Forum schreiben oft ihre Meinung zu Namen, die als 'unter der Gürtellinie' bezeichnet werden.
Na gut, dann könnnt ihr ja hier die schrecklichsten Namen sagen, ohne gleich beschimpft zu werden ;)
Ich mein's ERNST!
Hier könnt ihr die Namen sagen, die euch absolut stören, nerven, etc.
Oder sagt einfach die Namen, die ihr so besch***...eiden findet, bei denen ihr euch kaputt lachen müsst, wenn ihr sie hört!
Viel Spaß^^

Antworten

Gast
Gast

Ich finde ganz schlimm diese alten Namen die wieder in Mode sind so wie Charlotte, Emma, Mathilda, Emil, usw. usw.

Grüßle, Rici mit Fynn (2) und Benjamin (4 Wochen)

Gast

Kommt auf den Menschen an, der den Namen trägt.:-D

Ansonsten finde ich vom Hören her Willi einen ganz komischen Namen! :-D

Gast

Detlef ist der schrecklichste Name den ich je in meinem Leben gehört habe

Gast

Nicole Sorry an alle Nicoles aber ich mag denn Namen einfach nicht.
(am besteen finde ich Phoebe,Esme)

Karinse

Gast

Ich heiße Sarina und finde, dass meine Eltern sich nen schönen Namen ausgesucht haben :)

Gast

Lisa und Tim. Schrecklich, jeder 2. Mensch heißt so..

Gast

Benito geht gar nicht!

Gast

♦♦♦♦Ich mag es nicht wenn es Namen zu häufig gibt♦♦♦♦
Also würd ich für mein nächtes Kind nach einem Namen schaun der halt momentan nicht oft vor kommt ... xD
Und ich mag nicht Namen wo man mit vergleiche machen kann ... Zb. Paul☻ da muss ich immer komischerweise an Maul , Gaul, Pfaul, denken ... und dadurch wäre der Name nichts für mich
... ♣


Lg Zoey♥ !♥! ;)

Gast

Also ich finde es nicht schlimm, wenn mir jemand sagt, dass mein Name hässlich ist...wie kann eine Person nur beleidigt dein, wenn man sie gar nicht kennt??
Man sagt doch nur, dass der Name nicht schön ist, das ist alles!!
Warum sind hier denn manche nur so nachtragend??

Gast

Carola. (JA ICH WEISS!)
Ich hasse ihn er klingt find ich ziemlich plump.
:P

Gast

Also eklig oder schrecklich finde ich keine Namen ! Mir gefallen persönlich viele der neumodischen Namen nicht so gut, gerade auch die, die eine offensichtliche Bedeutung haben, wie z.B. Jahreszeiten oder Obst. Das mag ich nicht so gerne.
Ansonsten finde ich, wenn es zum Familiennamen passt, durchaus alle Namen vergebbar, außer sie schaden dem Kind !

Milla

Gast

Sehe ich auch so: Finde auch keinen Namen "schrecklich". Meist passen die Namen (und mögen sie vielleicht auch altmodisch sein) total gut zum Träger/der Trägerin, weil man sie quasi damit auch kennen lernt. Für mich spielen Namen sowieso keine Rolle, denn wichtig ist nur der Charakter. Und wenn der schlecht ist, rettet das auch kein super toller Name mehr.
Schließe mich Maja an: Schlimm sind nur Namen, die dem Kind WIRKLICH schaden ( z.B. Namen mit einer ganz offensichtlichen Bedeutung, der das Kind dann gar nicht entspricht oder so Namen wie : Pumuckel ( darf man den überhaupt vergeben? oder auch Lilli-Fee...finde ich auch ganz schlimm!)

Patricia

Gast

Ich finde keine Namen schrecklich außer Namen die dem Kind schaden z.b. F*cken,Ghostgirl,Lilli-Fee....,alles andere ist Geschmackssache!

Gast

Du bist ja eine richtiq Lustiqe @Zoey
Ich habe auch keine Namen, die ich richtiq hässlich finde und finde es auch immer total albern, wenn das jemand behauptet. Denn das ist wirklich totaler 13-jähriqer Mädchen-Mist !
Schließlich können die Leute doch nix für ihren Namen und sie desweqen so auszulachen finde ich blöd. Gibt ja auch Leute, die eure Namen richtiq assiq finden. Fändet ihr das qut?
@Larissa: Sehe ich qenauso. Übriqens, ich finde deinen Namen echt qail !

XoXo Zoe

Gast

P.S. Überlegt mal, ihr lacht dann Leute für etwas aus, für das sie nichtmal selbst was können ! Das finde ich so kindisch ! Denn was hättet ihr gemacht, wenn ihr gerade DEN Namen bekommen hättet, der euch so gar nicht gefällt !

Gast

Nein, es gibt für mich solche Namen nicht.
Denn ich denke immer, dass mein Namen vielleicht auch nicht jedem gefällt, ich aber sehr sehr traurig wäre, wenn ihn jemand als: schrecklich, besch**** oder lächerlich bezeichnet ! Seid doch froh, dass ihr selbst nicht so heißt und lasst es gut sein !
Eine echt kindische PE !!!!

Larissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Daniel bekommt eine Tochter

Nach unserem Sohn Daniel beokommen wir nun noch eine Tochter. Wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könn...