Rachelle - schön oder hässlich?

Gast

Hallo, ich bin Johanna und würde gerne eure Meinung zum Vornamen Rachelle hören. Nein, ich bin nicht schwanger, denn ich bin auch erst 15 Jahre alt. Ich habe den Namen übrigens schon lange vor dem Twilight-Hype gekannt. Ich spreche ihn französisch aus, also "Raschell", mit Betonung auf der 2.Silbe.

LG, Johanna

Antworten

Gast

Rachelle gefällt mir nicht so gut, ist meiner Meinung nach aber auch in Deutschland vergebbar. Rachel (engl. ausgesprochen) gefällt mir aber besser.

Gast

@Johanna: Wenn du ihn so ausspricht, hört es sich für mich so an wie Raschel (also Geraschel, ...)
Ich finde Rachel ehrlich gesagt hübscher, is aber auch nich so der Hit...

Gast

Ich mag Rachel und Rachelle total gerne! Schöne Namen, in Deutschland eher nicht vergebbar, leider.

Gast

Schade, dass der Name nicht so gut ankommt.
Rachel und Rahel mag ich nicht so gerne.
LG, Johanna

Gast

Am schönsten finde ich Rachel (englisch ausgesprochen)

Gast

...ich finde den Namen irgendwie nicht so schön!!

LG R.

Gast

Finde ihn nicht so schön. Rachel (deutsch gesprchen) oder Rahel (deutsch gesprochen) gefallen mir viel besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen bewerten!

Hallo, ich bin Julienne, ich bin 27 und ich erwarte nach meinem Sohn Luca (3) meine erste Tochter. Sie soll...

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...

Zwillingsnamen

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...

Katja und Katharina?

Hallo, mein Mann und ich erwarten im Sommer unser zweites Mädchen. Unsere erste Tochter heißt Annalena Soph...