Adam und Linus bekommen einen kleinen Bruder

Gast

Hallo,

mein Mann Theo und ich freuen uns nach unseren Söhnen Adam Laurent (7 J.) und Linus Johann (5 J.) zum letzten mal auf einen kleinen Buben!

Nur sich für einen passenden Namen zu entscheiden fällt uns schwer und darum hoffen wir auf eure Hilfe!

Wir schwanken nämlich zwischen:
Elias
Jonah
Ilian (Favorit meines Mannes)
David
Nante (mein Favorit)

und zwischen den ZN:
Vincent
Constantin
Samuel

Wäre superlieb von euch, wenn ihr die Namen bewertet oder eure Lieblingskombis herrauschreibt und uns mitteilt warum sie euch am besten gefällt.

Viele liebe Grüße Rike und Theo

Antworten

Gast

Mir gefällt David Constantin am besten, gleich danach Elias Constantin.

Gast

Wirklich nett von dir, Amanda, dass du auf solche Kleinigkeiten Acht gibts. Für uns ist das allerdings kein überzeugendes Argument für den Zweitnamen Alexander. Obwohl wir eigentlich keine weiteren Kinder wollen.
Mehr Zweitnamesauswahl wollen wir eigentlich auch nicht, Wir sind froh, uns auf die 3 auf der Liste beschränkt haben zu können (was für ein Satz :))

Gast

Ist euch schon aufgefallen, dass Linus mit dem selben Buchstaben wie der ZN von Adam beginnt? Jonah wäre da als nächstes super passend und fals es euer letztes Kind sein sollte Jonah Alexander.

Elias 2
Jonah 2
Ilian 2, gut
David 2, schön
Nante 6,ganz schrecklich, klingt nicht wie ein Name

komm doch auch bei mir "Nathanael, Eleonora und ?" vorbei

Gast

David Constantin gefällt mir am besten, aber da dein lieblingsname und der deines mannes feststehen, nehmt einen der beiden
Ilian Samuel ist schön
Nante gefällt mir mit Constantin und Samuel
kleiner tipp : wenn ihr euch zwischen den 2 namen nicht entscheiden könnt dann fragt doch eure söhne welchen sie am schönsten finden ,und denn könnt ihr ja dann nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...