Bitte um eure Meinung!

Gast

Wie findet ihr Varinja oder Varenja?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Außergewöhnlich aber ein besonderer Name.

Gast

Ich finde die Namen auch nicht soooo schön.

Gast

Ich finde die Namen auch nicht soooo schön.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht so gut. Varinja würde ich Varinia schreiben, Varenja habe ich noch nie gehört.

Wenn du Lust hast, schau doch auf meiner Plauderecke(Gaetan, Gaétan oder Gaëtan?) vorbei.
LG Stephanie

Gast

Mir gefallen beide Namen auch nicht wirklich gut. Trotzdem finde ich Varinja etwas besser als Varenja.

Gast

Nicht sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

Kinder und Religion?

Wir sind in unserer Familie sehr religiös (jüdisch). Einfach weil wir es auch so von zu Hause kennen und un...