Therese's Zwillingsschwester sucht einen Namen? Amelie, Theodora oder Philippa?

Gast

Guten Tag aus Victoria.
Unsere Söhne Valentin Jacob(2) und Johann Eliah(5) werden im Oktober große Brüder von Zwillingsmädchen.
Für unser erstes Töchterchen haben wir bereits einen Namen: THERESE SOPHIA
Leider fehlt uns noch immer ein Name für's zweite Töchterchen; drei stehen noch zur Auswahl und wir würden euch bitten, diese Namen zu bewerten:
*Amelie
*Theodora
*Philippa

Zweitnamen:
*Josephine
*Viola
*Marie
*Lynn

Vielen Dank und liebe Grüße aus Kanada,,
Ulrike & Mike mit den Söhnen Johann und Valentin und den Töchtern Therese Sophia & Krümel
PS: Wir leben seit 11 Jahren in Victoria, Vancouver Island, Kanada und unsere Kinder aber tragen deutsche Namen!

Antworten

Gast

Amelie Viola!!
weil:
1. Therese und Amelie haben 3 silben und enden auf "e"
2. Sophia und Viola haben 3 silben und enden auf "a"

ich mag eher ähnliche, aber nicht zu gleiche zwillingsnamen

Gast

Amelie Josephine

Gast

Philippa Marie

Gast

Philippa Lynn !

Gast

Amelie gefällt mir nicht, wenn dann Emily
Philappa passt besser, Filippa würde mir aber noch besser gefallen

Gast

Amelie Lynn immer noch mein Favorit ;)

Gast

Guten Morgen aus Victoria.
Vielen Dank für eure Kommentare.
Johann wurde als Frühchen geboren, und kam deshalb in Vancouver zur Welt. Valentin kam in Victoria zur Welt, dort werden auch die Mädels geboren.

Therese Sophia wird als Erstname bestehen bleiben, Theodora ist nun von unseren Liste gestrichen.

Bleiben also noch Amelie und Philippa.

Grüße,
Ulrike

Gast

Philippa Marie
Philippa Josephine

Gast

Philippa Josephine
Philippa Lynn

TheresA wirde ich übrigens schöner finden

Philippa und TheresA wäre doch schön

Gast

*Amelie 1+
*Theodora 6
*Philippa 3

Zweitnamen:
*Josephine 1
*Viola 2-
*Marie 2+
*Lynn 1-

Für den EN finde ich eindeutig Amelie am schönsten.
Die Kombis Amelie Josephine und Amelie Lynn gefallen mir am besten, wobei sich Amelie Josephine schöner als Kombi anhört und besser auszusprechen ist.

Gast

Ich finde Theodora echt schön, Amelie ist aber moderner und Philippa passt besser in eure Gegend :-)
Meine Freundin ist Halb-Kanadierin und sie heißt Philina.
Wie findet ihr das? Wäre das was für euch?
Schön sind diese Kombis:
Amelie Lynn
Theodora Marie
Philippa Josephine
Viola mag ich gaaar nicht.
Alles Liebe!
Helena

Gast

Amelie Lynn
Philippa Marie

Wow toller Wohnort, sind eure Kids dort geboren?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Ein 3.Kind!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Marie(8) und Laurentz(14) bekommen wir nun noch ein Kind. Das Geschlec...

bitte dringend bewerten

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn...