Nora, Alina und Schwesterchen xy ???

Gast

Hallo!
Wir bekommen bald unser drittes Mädchen. Ein Name fehlt uns leider noch.
Unsere Tochter heißen Nora Milena und Alina Johanna und sind 4 und 5 Jahre alt.
Wir würden einerseits die Kleine gerne Hannah nennen, weil durch Zufall die Namen unserer Großen auch durch eine gewisse Ähnlichkeit verbunden sind:
nora miLENA und aLINA Johanna
...
Fändet ihr Hannah doof?
Ansonsten haben wir noch diese zur Auswahl:
Paula
Samira
Jule
(Bitte keine weiteren Vorschläge, wir sind froh, nur noch 4 Favoriten zu haben. Einer davon soll auch der Zweitname sein.
Freue mich über eure Hilfe!
Monique

Antworten

Gast

Mädchen nahme ist Sandra michel
jenny-- und jungs heisen Micha-
Peter klaus ,

Gast

Paula
Samira
Jule

Find ich ok ,aber unpassend.Aber ist ja eure Entscheidung ;)

Gast

Nora, Alina und Dana würd ich schön finden
oder Nora , Alina und Rosalia
oder Nora , Alina und Sophia
oder Nora , Alina und Liara.

Gast

Wie wärs mit jelina??

Kara

PS: Kannst du mal bei meiner pe vorbeigucken, auch alle anderen dürft gerne vobeischauen.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1009/12439.php

Gast

Paula ist absolut toll. Die anderen gefallen mir nicht so gut. Hannah ist ganz okay.

Gast

Mir würde Hannah Samira sehr gut gefallen.

Paula gefällt mir nicht und statt Jule gefallen mir Julia/Juliane besser.

Gast

Ich finde Jule Samira am schönsten!
Hannah mag ich nicht wirklich gerne...
Lg Elisa
Über einen Besuch in meiner Pe, Rein aus Interesse:, würde ich mich sehr freuen:)

Gast

Zu paula und samira würde ich jetzt auch noch meinen onkel Paul und meine tochter die mit DN SAMantha heißt finden

Gast

Eine Jule kenne ich zwar nicht aber dafür eine Julie

Gast

Nein, ehrlich ??
du kennst auch noch eine Lynn und eine Linda ? Wow

Gast

Eigentlich meinte ich Monique

das ist aber ein zufall, noch jemand der eine Nora und eine Alina kennt

kennt einer von euch beiden eine Nathalie oder einen Emil ?

p.s. Meine Oma heißt Monique :)

Gast

Leonie mag ich auch gerne, aber so heißt schon Lauras Schwester :)
Verrückt, was es für Zufälle gibt!!
Eine Kindergartenfreundin von Alina heißt Lynn. Die Tochter meiner Freundin heißt Linda
:D

Gast

Wenn Du mich meinst Cassandra, nein kenne ich nicht.

Ich find aber alle Namen sehr schön!

Gast

Hannah ist nicht so mein ding

das ist aber ein zufall
du kennst nicht zufällig noch eine Lynn oder eine Linda ?

Gast

Ich weiß Ihr wollt keine weitern Vorschläge, ich mache jetzt auch nur eine Anmerkung. ;-)
Die Nichten von meinem Mann heißen Nora, Alina & Leonie (Leonie & Alina sind Schwestern). Ich finde alle 3 Namen schön.

Hannah finde ich nicht so schön, aber doof ist er auch nicht. Ich wäre für Paula Samira.

Gast

Nina würde auch super dazu passen fängt mit N an, wie Nora, endet mit ina wie Alina

Gast

Mein Patenkind hei0 Laura :)
Danke...
was sagst du zu Hannah?

Gast

Juli würde ich besser finden als Jule
sorry, aber ich mag die namen auf euerer liste nicht so sehr
aber wenn ich mich wirklich zwischen diesen Namen entscheiden müsste dann würde ich Paula noch am ehesten nehmen
ich kenne 2 schwestern die Nora und Alina heißen, ich finde die namen sehr schön, ihre schwestern heißen Lynn und Laura (zwillinge)

komm doch mal bei der plauderecke unter dir vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Finley

Wie findet ihr diesen Namen?

Was haltet ihr davon ??

Junes julien henry eliah und noah erwarten eine schwester wir haben uns eig. für michelle -madlein ´entschi...