Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Vorahnung im Traum

Ich habe letzte Nacht geträumt,meine Cousine ist schwanger.
Hat das ein Bezug auf die Realität??
Danke für alle seriösen antworten

Erstellt am Erstellt von Kommentare Melden
28.09.2010 Fiona 10 Missbrauch melden

Antworten

  • Ist

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Doch Unsinn.
    Gut, dass Zwillinge eine besondere Verbindun zueinander haben ,das glaube ich schon.
    Ich hatte auch schon viele verschiedenen Träume und keiner wurde Wirklichkeit.
    Ich glaube an solche Übersinnlichen Dinge nicht, waren wohl nur Zufälle.
    Man kann viel in solche Zufälle hineininterpretieren.

  • Laura

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Ich glaube auch dadran,meine Mutter hat öfters den Tod einer Bekannten Person gesehen und es passierte,ich habe auch solche ähnliche Sachen geträumt die eingetreten sind,für mich kann sowas kein Zufall sein wenn es immer eintrifft!

  • Julia

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Ich glaube daran. Bei uns ist sowas schon mal vorgekommen.
    Meine kleinen Schwestern sind Zwillinge und eine von ihnen hat in der 11. SSW ihr erstes Baby verloren. In der Nacht auf der Toilette - schrecklich! Sie war allein und hatte ihre Krämpfe nicht als Wehen gedeutet. Meine andere Schwester ist ungefähr zur selben Zeit aufgewacht, aus einem Alptraum, an den sie sich nicht mehr erinnern konnte und musste schrecklich weinen, warum wusste sie nicht. Sie hat sich angezogen und ist zu meiner anderen schwester gefahren (sie wohnen ca. 15 Auto-Minuten auseinander). Es war ungefähr 4 Uhr, als sie ankam. Ihre Zwillingsschwester war nicht verwundert, dass auf einmal ihre Schwester in der Tür stand.
    Telepathie, Gedankenübertragen oder wie auch immer man das nennen mag, zwischen meinen Zwillingsschwestern gibt es das eindeutig!
    Es hat meiner Schwester auch unglaublich geholfen, nicht allein zu sein. Allein war sie unfähig irgendwas zu denken, zu tun, jemanden zu alamieren...
    Mein Vater hat geträumt, dass ich schwanger bin, bevor er wusste, dass ich 4 Wochen später tatsächlich schwanger werden würde.
    Klar, es kann, muss aber nciht sein.
    LG, Julia
    mit Joshua, Aaron, Charlotte und Oktober-Baby

  • Suse

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Jamy und Sylvi haben Recht .

  • noa

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Ja sicher gibts sowas. aber ich habe einmal geträumt ich bin ein pferd bin aber keins ;D

  • Lisa

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Mmmh klar gibt es sowas. Ich habe mal vor 5 Jahren geträumt, dass meine Oma ne Treppe runterfällt und ein paar Wochen später ist sie die kellertreppe runtergefallen und mmmh keine Ahnung.Kann sein muss aber nicht ;)

  • Lia

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Ne,wenn man in der nächsten Zeit Schwanger wird zeigt sich das im Traum nicht so Leicht,ich hab öfters mal geträumt das ich ein Kind bekommen habe und auch andere Familienmitglieder,entweder ist da der Wunsch nach einem Kind oder man durchlebt gerade eine Neue Lebenspase.

  • Jamy

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Träume helfen uns bestimmte Sachen vom vorigen Tag zu verarbeiten und haben nichts (!) mit der Realität oder mit einer "vorähnung" zu tun.

  • Sylvi

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Solche Träume haben nichts mit der Realität zu tun. Schwangerschaften und Geburten deuten meist auf einen Neuanfang hin.

  • Cassy

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Das war ein traum, wenn du träumst du würdest von einer brücke springen tust du das doch auch nicht, oder ?
    wenn du mir nicht glaubst dann frag doch deine cousine, dann weißt du es

Antwort schreiben

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

  • Hilfe! Ideen gesucht!!!

    Hey ihr da draussen!!! ich hab ein riiiiesiges problem: vom 16.2 bis zum 20.2 fahren wir ins Skilager. ich ...

  • Tom, Lily und Knirps :-)

    Halloo! Ich heiße Flo, bin 27 und die Mama von Tom und Lily (6 und 5 Jahre alt). Mein Mann Günther lässt au...

  • Ein großes Dank!

    Ich wollte nur hiermit ein Lob an diese Seite aussprechen,ist wirklich eine Tolle Seite für werdende Eltern...

  • Namen für zweites Kind

    Hallo, mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind, eine Tochter. Wir haben schon einen Sohn, Niklas Paul...

  • seltene namen gesucht!

    Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...

Bei der Suche nach Plauderecken dürfen nur die Buchstaben A-Z, die Ziffern 0-9 sowie Leerzeichen und Bindestrich verwendet werden. Die Suche muss mind. 3 Zeichen beinhalten.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Arumugam

Noch kein Kommentar vorhanden

Arumugam würde Ihre Meinung zu dem Namen interessieren!

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Arumugam?

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17055 Stimmen)
  2. Luca (16803 Stimmen)
  3. Paul (16552 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (24943 Stimmen)
  2. Carolin (24598 Stimmen)
  3. Gesine (24254 Stimmen)

Du bist gefragt!

Statistische Erhebung zur geographischen Verteilung von Vornamen

Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Welchen Vornamen haben Dir Deine Eltern gegeben, in welchem Jahr wurdest Du geboren und in welcher Region bist Du aufgewachsen?

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 03:57 Uhr
    Ronny schreibt Kommentar zum Jungennamen Meo
  • Heute, 02:59 Uhr
    meriam schreibt Kommentar zum Mädchennamen Meri
  • Heute, 01:01 Uhr
    Castiel schreibt Kommentar zum Jungennamen Jenniejc

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum

Ratgeber

Zum Ratgeber

Noch Fragen? Wissenswertes und hilfreiche Tipps findest Du in unserem Ratgeber, wo Du neben Hintergrundinfos zur Namensgebung auch viel über die Zeit der Schwangerschaft, die Geburt sowie die gesunde Entwicklung und Pflege Deines Kindes nachlesen kannst.

Aktuelle Umfrage

Würdest Du Deinem Kind einen Zweitnamen geben?

Folge uns im Social Web