Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Endspurt, aber nichts tut sich

Hallo Leute
Die meisten kennen mich vielleicht aus irgendeiner PE oder so.
Diese Pe wird wahrscheinlich die letzte sein, die ich vor der Geburt meiner Tochter Malin Alexis Rahel eröffnen werde.
Mein stichtag ist der 30.09.
Diesen donnerstag sollte mein mäuschen also eigentlich kommen.
ich hatte aber leider noch nicht mal wehen, noch ist mein schleimpfropf abgegangen.
Nunja.
Jetzt wollte ich mal von anderen Mamis wissen (bitte nur echte Mütter):
-wie eure Kinder heißen?
-wie schwer sie waren?
-wie groß sie waren?
-was ihr kompufumfang war?
-an welchem schwangerschaftstag (39+7, 40+1 etc.) eure Kinder kamen?
-hattet ihr eine normale geburt, not- oder wunsch-ks?
-wurde eingeleitet oder nicht?
-pda: ja oder nein?

Eure Kara mit Krümelchen, das einfach nicht rauswill ^^

ps: wenn Euch irgendwas zu privat ist, müsst ihr nicht sagen

Erstellt am Erstellt von Kommentare Melden
28.09.2010 Kara 3 Missbrauch melden

Antworten

  • Hallo

    • 13. Dezember 2010
    • Missbrauch melden

    Namen: Gina und Lea
    Größe:47 und 45 cm groß
    Gewicht: 2558gr. und 2266gr.
    Kopfumfang: 32 und 32,5
    Schwangerschaftstag: 37+6
    Geburt: Spontan Geburt
    Eingeleitet: Nein

    Gina und Lea sind Zwillinge und kamen am 11.08.10 zu Welt.

  • Kara

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Danke Birigt.
    Ich wünsche mir auch eine natürliche Geburt.
    Am Donnerstag ist mein Stichtag, wäre lustig, wenn mein Mäuschen kommen würde.
    Den Name Sofia Ava Isabella finde ich seeehr schön.
    Besonders Ava.

    Übrigens möchte ich wahrscheinlich eine pda.
    außerdem wird Malin auf knapp unter 4000g geschätzt.

    Ja, hoffe ich.
    lg kara

  • Birgit

    • 28. September 2010
    • Missbrauch melden

    Hallo Kara!

    Ich werde mal die Sachen ausfüllen.

    - Wie du wahrscheinlich schon weisst heißt meine Tochter Leonor Julia Catharina. Das Zweite wird Sofia Ava(Awa)/Rosa Isabella heißen.

    - Leonor wog genau 3000g. Nr. 2 wird auf 4000g geschätzt.

    - Leo war 49 cm groß.

    - 33 cm.

    - 39+5

    - Ich hatte eine natürliche Geburt.

    - Bei Leo nicht. Bei Kind Nr. 2 soll am Donnerstag eingeleitet werden, da sie schon so groß ist.

    - Nein.

    Vielleicht schreiben wir uns ja nochmal.

    LG Birgit

Antwort schreiben

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

  • EN zu Theresia gesucht! (am besten 3-silbig)

    Hallo! Wir haben schon fünf Kinder namens Madita Caroline (12), Noah Jeremias und Niko Zacarias (9, zweieii...

  • Zwillinge im Anmarsch

    Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

  • Endlich ist sie da :)

    Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...

  • Emilia und ..?

    Hallo. Ich hatte bereits eine Plauderecke eröffnet, weil unsere Tochter Emilia (4) bald ein Geschwisterchen...

  • Bitte nochmal abstimmen

    Nun stehen noch zur Auswahl: Amalia Mari Amalia Rosa Amalia Lucia Teresa Lucia Teresa Luce Unsere erste To...

Bei der Suche nach Plauderecken dürfen nur die Buchstaben A-Z, die Ziffern 0-9 sowie Leerzeichen und Bindestrich verwendet werden. Die Suche muss mind. 3 Zeichen beinhalten.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Chorase

Noch kein Kommentar vorhanden

Ist Chorase etwa keinen Kommentar wert?

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Chorase?

Du bist gefragt!

Statistische Erhebung zur geographischen Verteilung von Vornamen

Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Welchen Vornamen haben Dir Deine Eltern gegeben, in welchem Jahr wurdest Du geboren und in welcher Region bist Du aufgewachsen?

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 11:50 Uhr
    Ellis schreibt Kommentar zum Mädchennamen Ellis
  • Heute, 11:01 Uhr
    Célestine schreibt Kommentar zum Mädchennamen Cielle
  • Heute, 10:41 Uhr
    nadii schreibt Kommentar zum Mädchennamen Nadja

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum

Ratgeber

Zum Ratgeber

Noch Fragen? Wissenswertes und hilfreiche Tipps findest Du in unserem Ratgeber, wo Du neben Hintergrundinfos zur Namensgebung auch viel über die Zeit der Schwangerschaft, die Geburt sowie die gesunde Entwicklung und Pflege Deines Kindes nachlesen kannst.