Bella?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen??

Antworten

Gast

Für einen Hund ist der Name gut.

Gast

Ich denke sofort an die Disney-Version von der Schönen und dem Biest oder Bela B;-)
Aber ernsthaft: Ich finde es alleine nicht schön für ein Kind/eine Frau! Es ist viel zu kitschig und wirkt auch etwas oberflächlich.
Dann schon eher Isabel ,Annabel,Mirabella ;-)
lg

Gast

Meine Tochter heißt Bella (Eleonora) und ich finde den Namen immer noch total schön.
Ehrlich gesagt gibt es bei uns nur wenige, die mit dem Namen die Twilight-Filme in Verbindung bringen. Klar, ab und zu schon, aber das bleibt bei Namen wie Michel, Oskar oder Lotta auch nicht aus;)
In fünf Jahren ist Twilight wahrscheinlich wieder "out" und niemand wird dann sagen "so heißt aber die Hauptdarstellerin von Twilight".
Ich würde den Namen immer wieder vergeben und kann ihn jedem nur empfehlen.

Übrigens mag ich Twilight nicht und habe den Namen nicht deshalb vergeben.

Lg, Kira mit Bella, Elly und Josh

Gast

Twilight lässt grüßen!
Finde aber auch, dass Annabella besser ist und Bella dann als Abkürzung

Gast

Abkürzung
Isabella oder Annabella wären schön

Gast

Bella als Eigenname finde ich nicht so schön.
Schön finde ich Isabella und als Abkürzung dazu dann Bella.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amilia und Noelie sind da !

Wer Sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ...