Wir bekommen zwei Töchter

Antworten

Gast

Charlotte 3+
Emilia 1+
Lucia 3
Felicitas 3
Felice 3
Liara 4
Amanda 3
Enrica 4
Felina 3
Sophia 1+
Antonia 2+
Lis 6

Ich finde Sophia und Emilia am besten!

Gast

Wie wärs mit:
Antonia Lucia &
Amanda Felicitas.

zu Lis würd ich schön finden :::
Lis//Liv Marie & Lara Sophie

Gast

Amanda Felicitas und Sophia LiZ würde mir gefallen

anstatt Lis finde ich Lynn noch sehr schön : Sophia Lynn

Gast

Ich habe ganz übersehen, dass Ihr zwei Mäuse bekommt. Unsere Charlotte hat auch einen Zwillingsbruder.

Ich würde die Mädchen Felicitas Emilia und Charlotte Lucia nennen.

Gast

Charlotte, Emilia, Lucia, Felicitas und Felice würde ich mit einer 1(+) bewerten.
Enrica und Amanda sind die einzigen Namen, die mir überhaupt nicht gefallen.

Meine Tochter heißt Charlotte Eleonora Felicitas, vielleicht wäre das eine Alternative für Euch? Ok, drei Namen sind Euch vielleicht zu viel, aber Charlotte Felicitas oder Felicitas Charlotte würde mir auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße, Marianne

Gast

CHARLOTTE wie meine Tochter ♥
also vielleicht
Charlotte Sophia und Emila Felicitas

Gast

Zurzeit gibts hier ja sehr viele Zwillinge.
Felina Sophia
Lucia Antonia
Liara Emilia

Ich würde Felina Sophia und Lucia Antonia nehmen

Gast

Antonia Charlotte
Lucia Felicitas
Sophia Enrica

gefallen mir am besten

Gast

Ich kann eure liste schon um einen namen kürzen, AMANDA steht 2mal drauf

Amanda, Felicitas und Sophia gefallen mir am besten

Amanda Felicitas♥♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...