Xenia & Amerah bekommen ein Halbbrüderchen!

Gast

Guten Abend!
Meine Töchter Xenia und Amerah bekommen Ende Dezember einen (Halb-)Bruder.
Wir bevorzugen lieber nicht so häufige, aber gut aussprechbare Namen.
Jaron, Amos, Julius, Marco, Maxim, Morris, Leonas und Oliver haben wir bis jetzt schon.
Noch mehr Vorschläge?

Liebe Grüße von Lisa, Fero, Xenia, Amerah & Baby-Boy

Antworten

Gast

Jaron würd ich passend finden,
neue Vorschläge:
Lionel
Jerome
Salvatore

Gast

Hallo!
Mir gefallen die Namen auch total gut, mal was anderes als dieser ewige Modequatsch...
Ich finde Jaron am besten!
Wie gefallen dir:
Aaden
Colin
Liam
Lian
Lias
Lewis
Jarno
Brix
Bennet
Bendix
Aan
??
Gefällt euch was?
Lg Elisa

Gast

Deiner töchter voll schön. :)
von euren gefallen mir am besten jaron, amos, julius, maxim und leonas. am besten passen leonas und amos.
wie wär's mit:
lennox
paolo
tino
ricardo
rafael
daniel
emil
valerian
younes
hannes
robert
maurice
tobias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...