Welche Studium für Eisabeth?

Gast

Meine Tochter Elisabeth hat Abitur und ist sich nicht sicher , ob sie Jura oder Medizin studieren möchte. Bitte schreibt mir.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

warten

Hallo !war heute beim arzt .schwanger oder nicht habe ein blut test machen lassen .heute abend weis ich meh...

Anniki Lotta

Wie findet ihr diese Namen.Anniki möchte mein Mann gern,ist ein finnischer Name.Lotta hätte ich gern als Zw...

Namen ausdenken

Hallo! Ich bastele zurzeit immer wieder an einem eher ungewöhnlichen Thema: Namen ausdenken! Dabei kann man...