Hobbies eurer Kids

Gast

Tag- liebe User

Ich bin Julia und bin 39 Jahre alt .Würde mich auch mal interessieren welche Hobbies eure Kinder so haben.
Sport?
Instrumente?
Freizeit?
Ich selbst habe drei leibliche Kinder, 2 Adoptivkinder und 2 Pflegekinder.

Meine leiblichen Kinder:
Ava, 16, mag Fechten, Basketball und Shoppen.
Sie spielt Klavier.
Katharina, 15, liebt es zu Turnen, Joggen zu gehen und Yoga zu machen-in ihrer Freizeit trifft sie sich mit Freunden und spielt Gitarre.
Louisa, 13, geht Klettern, spielt Handball, macht Akrobatik und spielt Geige. In ihrer Freizeit geht sie schwimmen und trifft sie mich Freunden zum Shoppen und Schminken


Meine Pflegekinder:
Phylina, 9, malt gerne, besucht einen Schwimmverien, spielt Keyboard, spielt Volleyball und in ihrer Freizeit übt sie Englisch und spielt mit ihren Freundinnnen.
Marlon, 11, spielt Fußball, und spielt Schlagzeug. in seiner Freizeit geht er Kicken und geht ins Hallenbad.

Meine Adoptivkinder:
Liam, 4, fechtet, fährt Ski und will Posaune lernen, er übt fleißig schwimmen und lernt deutsch. in seiner Freizeit geht er gerne auf den Spielplatz.
Carlos, 7 , spielt Football und geht mit seiner schwester Louisa ins Klettern. er ärgert gerne seinen Bruder Liam und Phylina. er geht gerne mit Marlon und phylina ins hallenbad.

seit kurzem haben wir noch ein Kind in Pflege,nämlich Jasmin, 1 Jahr alt- ihre Mutter muss arbeiten und ich passe tagsüber auf die kleine auf.
sie kritzelt und zwickt gerne und trippelt schon ein bisschen durch das Haus und kickt einen ball.

Freue mich über jede Meldung

Julia mit
Ava, Katharina, Louisa, Phyline, Marlin, Liam und, Carlos und Jasmin

Antworten

Gast

Ich habe 4 Kinder, bald kommt Nummer 5.

Jonas Tobias (5): Fußball, möchte jetzt Klavier spielen, geht gerne auf den Spielplatz
Felix Jordi (4): Fußball, Turnen,Schwimmen lernen, Spielplatz
Lucas Emilio (4): Fußball, Turnen, Schwimmen lernen, Spielplatz, malen
Leonie Sophie (2): Schlafen, Kleinkinderschwimmen, Spielplatz und im Sandkasten spielen.

Gast

Ich habe vier Töchter (Yonca, Leyla, Ferah und Aleyna).

Ferah (11): Ballett, Showtanz, Klavier, Freunde und unsere zwei Kätzchen.

Yonca (9): Singen, Schlagzeug, Tanzen, Freunde, malen, und natürlich die Kätzchen.

Leyla (6): Singen, Tanzen, Blockflöte (noch), Turnen und Freunde.

Aleyna (4): Tanzen, Fit&Fun, will bald mit Blockflöte anfangen, malen und basteln.

Bald kommt noch ein Mädchen dazu, obwohl der Papa sich so sehr einen Jungen wünscht.

Liebe Grüße, Susanna

Komm doch auch in meine Plauderecke, die ich gleich machen werde!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Schwangerschaft mit 31

Hallo,bekomme nach 10 Jahren nochmal ein baby,absolutes Wunschkind,habe aber schreckliche angst vor der Ent...