Kinder in eurer Familie

Gast

Mich intressiert mal, wie die Kinder in eurer Familie so heißen. Also auch eure Neffen, Nichten etc.


Meine Kinder heißen Ben Jonas (9) und Emma Sophie (2).
Die Kinder meiner Schwester heißen Yannis (7), Kiara (5) und Filip (4).
Die Kinder meines großen Bruders heißen Finja Mara (15), Milan Fabio (11) und Robin Tim (9).
Die Kinder meines kleinen Bruders heißen Finn Matti und Josh Lino (beide 2).
Und die Töchter meines Schwagers heißen Charlotte Frieda (9), Louisa Helene (7) und Johanna Elisabeth (5)...

Liebe Grüße,

Antworten

Gast

Meine Kinder heißen :
Someia lotta und soraya lilly ein paar Tage ;)
Meines Brud er's Fabio 30 heißen die Kinder
Hannah-joelina 7,Alisa und alina5 und Finn Luca2
Meine Schwester Finia 35 hat 7 Kinder
Clara15
Nora &aron 10
Xaver & xenia 6
Paulina 3
Lennox 1
Und dan habe ich noch eine Schwester Luise 25
Hat 3 Kinder
Felix 3
Luna & Stella 2
Lg
Elisa und David (22,23)
Mit soraya und Someia

Gast

Meine Kinder heißen Lukas(41),Laura&Anna(45),Jan(35) ,Lisa(28) und Carolin(25)
Die Kinder meiner zwei Größten heißen David(31),Sabrina(28),Britta(26) und Michaela(28),Julian(21) und Tom(20)
Meine Sohn seine Kinder heißen Klara(21) und Maria(16)
Meinem anderen Sohn seine Tristan(21),Viktoria(17) und Nils(15) Meiner jüngsten Tochter ihre Kinder heißen Chiara-Marie(4) und Denis-Martin(6)
Meinem jüngsten Sohn seine Käthe-Jolly(11),Tabea-Liliana(9),Gian-Luca(5)und Erna-Helene(3)
Meine Urenkel:
Yara-Sophia(14),Vera-Kristin(13),Rudolf-Josef(11),Samuel(9),Jonathan(8),Angelina-Jilliana(6),Jordan(4),Josefine-Katharin (3),Jim-Luis(2),Viana-Joleen(1),Vida-Violette(1),Omar-Mahmud

Gast

Dorothea Charlotte, Sebastian Benedikt, Valentina, Vincent. Das ist nicht viel, aber ich habe auch nicht viele Verwandte

Gast

Hallo. Ich bin Linda, habe zwei Geschwister, Isabelle und Claas.

Claas, mein großer Bruder, hat drei Töchter und einen Sohn. Ihre Namen sind Finja Lotte, Zoé Pauline, Lynn Amelie und Piet-Joscha Niklas.
Finja ist 10, Zoé 7, Lynn 5 und der kleine Piet ist 2 Jahre alt.

Isabelle, meine kleine Schwester, hat zwei Kinder. Sie tragen die Namen Johann Lennart und Klara Elisa.
Johann ist 3 Jahre, Klara 7 Monate.

Und ich habe mit meinem Mann Jan auch zwei Kinder, Zwillinge. Ihre Namen sind Linus Gerrit und Levin Morris (5 Jahre). Im Januar erwarten wir eine kleine Tochter, die wahrscheinlich Lucie Helen heißen wird.

Liebe Grüße, Linda.

Gast

Ich habe zwei Kinder, Maurice und Natalia (9 und 5 Jahre alt).
Mein Bruder Laro hat auch zwei Kinder, Till und Mona.
Mein Ex-Schwager hat einen Sohn, Felix.

Gast

Hallo mein Name ist Katrin. Ich bin 28 und habe 7 (!) Geschwister / Halbgeschwister / Stiefgeschwister: Alexander (31), Christine (29) und Julius (26). Sie sind meine richtigen Geschwister.

Marleen (13) und Samuel (9) sind die Kinder meines Vaters aus jetziger Ehe.

Fabian (24) und Marius (23) sind die Kinder meines Stiefvaters.


Alex hat vier Kinder: Niklas (7), Ronja (4), Lorens und Linus (beide 11 Monate)
Christine hat zwei Kinder: Fiona (3) und Leona (7 Wochen)
Julius hat einen Sohn: Lenny Matthias (5 Monate)
Marleen und Samuel haben noch keine Kinder. Sie sind ja selber noch welche.. ;)
Fabian und Marius haben auch noch keine Kinder, wobei Fabians Freundin Nicole schwanger mit einem kleinen André Noel.

Und ich, ich habe zwei Kinder, Paul (4) und Mira (2).

Gast

Wir sind zusammen 5 Kinder:
Meine Halbschwester Isabella (Bella) (16), ich (15), Luana (7), Chiara (5) und Jonathan (3).
Unsere Cousinen heißen:
Emma (5), Nora (12), Annalena (10), Hannah Sophie (8), Lenja und Fiona (3)
Unsere Cousins:
Noah (7), Leon (5), Filias (9), Emil Valentin (10 Monate) und Lennard (5)
Rebecca (25)
Unsere Großcousins/cousinen:
Joel Maximilian (2), Fynn-Gabriel, Elias Alexander und Louis Felin (1)

Geschwister sind:
Fynn-Gabriel, Elias Alexander und Louis Felin.
Joel Maximilian ist der Sohn von Rebecca.
Emma und Filias; Lennard, Lenja und Fiona; Nora, Hannah Sophie und Emil Valentin; Leon, Noah und Annalena

Gast

Also, ich habe eine Tochter, Johanna (2) und bald einen Sohn, wahrscheinlich Ben.
Mein Bruder Leo hat 5 Kinder, Ariana Katharina(9), Merle Laura(7), Luca Jonathan (4 einhalb), Milo Ingo und Marie Ilana (beide 2). Meine Halbschwester Chiara hat 3 Kinder, Naomi, Phillip und Lina. Sie sind 16, 14 und 10. Und meine andere Halbschwester hat einen Sohn, Levi, und eine Tochter Saira.

Gast

Ich und meine Geschwister:
Tessa (16), Jonas (15), Louis (4), Janek (2) und Mila (10 Wochen)

Meine Cousinen:
Amelie Marie (12)
Hannah Louisa (12)
Katharina (6)

Meine Cousens:
Christian (17)
Leonard Jan (15)
Charlotte Sophie (4)
Joshua Elias (2)

Christian und Katharina sind Geschwister; Joshua und Charlotte sind Geschwister und Leonard, Amelie und Hannah sind Geschwister.

Lg, Tessa

Gast

Meine Söhne Jonas und Simon und meine Tochter Anna
Mein Bruder mit Luan, Noah und bald Maja
Mein Bruder mit Louis und bald einer Tochter
Meine Schwester mit Maximilian und Josefina(genannt Josie)
Mein Cousin mit Leonie und Kilian
Mein Cousin mit Hanna, Hendrik und Jonathan
Mein Cousin mit Milan, Linus, Finya und Emily

Gast

Mein Bruder heißt Andreas (12).
Meine Cousinen heißen:
Mirjam L(15)
Annika (14)
Claudia Martina (28)
Christine Erika (36)

Meine Cousins heißen:
Fabian (17)
Christoph (17)
Samuel (11)
Michael Wolfgang (31)
Dominik (16)
Stefan (19) und Freundin April (16) mit Oliver Luke (4 Monate)
(Stefan und Dominik wohnen in Australien)

Gast

Meine Brüder heißen Tim Christian(21) und Tom Oliver(19) und meine Elter Horst Paul und Gabriele.

Meine Tante Susanne Cornelia mit Smina(30)
Mein Onkel Uwe ohne Kinder
Meine Großcousine Doris mit Andrea(41, mit Lucien Volker(4)) und Marlena(36)

Gast

@Jojo : achso, ich kann mir Elliot nur als Mädchennamen vorstellen, aber als jungenname ist er auch nicht schlecht
@Josephine :

Roberts (Bob) und meine Kinder : Blair Loah Samantha (4) und bald auch Blake Sophie Kate und Brooke Elliot Sarah
Roberts großer Bruder Bradley (Brad) : Lucy (14) und Zoey (11)
Roberts anderer großer Bruder William (Bill) : Lewis und Logan (19), Connor (12) und Dylan (9)
Roberts Zwillingsschwester Miranda : Jake (2) und Luke (7 Monate)
Meine große Schwester Leslie : Tom (8) und Amy (5)
Meine Halbschwester Anita : Jonas (19) Malin (18 mit Jennifer (1)) und Leonie (16)

Gast

Ein Junge!

Gast

@Jojo
ist Elliot ein Junge oder ein Mädchen ?

Gast

Wir haben bald 6 Kinder:
Ole (11)
Solveig (10)
Lars (8)
Jonna (5)
Fiete (4)
+ ein Mädchen, noch namenslos

Mitjas Neffen und Nichten heißen:
David&Neele (8 und 5 Jahre) (von seiner Schwester Martina)
Tobias (3 Monate) (von seiner Schwester Annelie)
Ilias&Patrick&Joleen (11, 10 und knapp 9 Jahre) (von seinem Bruder Michael)

Meine kleine Schwester Konstanze hat noch keine Kinder. Sie ist 29 Jahre alt.

Mein großer Bruder Nikolas hat 7 Kinder,
aus erster Ehe: Benedikt&Florian (17 und 15 Jahre)
2. Beziehung: Carsten (14 Jahre)
Jetzige Ehe: Alina (12 jahre), Mona (9 Jahre), Jannik (8 Jahre) und Siri (6 Jahre)

Ja, wir sind eine kinderreiche Familie :)

An unserem 10. Hochzeitstag waren alle da. Gleichzeitig ;-)
Besonders Neele, Jonna und Siri verstehen sich gut. Ungefähr ein Alter.
Fast niemand hat keinen, der nicht ungefähr in seinem Alter ist.

LG, Mareike und Mitja

Gast

Meine kinder heißen
Ben-Julian 14
Jan-Philip 14
Lyn-Sophia 14
Nik-Jerome 6
Zoe-Isabel 2
Die kinder meiner schwester heißen
Tjorben-Tjelle 12
Tamina-Charlin 9
Talisa-Juliene 9 Djulienn ausgesprochen
Die kinde rmeines bruders heißen
fabrice-Tjark 7
Daylina-Sophi 4
Marthea-Rahel 8 Monate

Gast

Meine Mutter heißt Heidi und mein Vater Chris.
Ich heiße Jonathan, mein Zwillingsbruder Benjamin, meine kleine Schwester Hannah und die Kleinste heißt Charlotte.
Meine Onkel Josef mit Tobias, Daniel und Carina
Meine Tante Julia mit Leonard und Philipp
Mein Onkel Franz mit Sophia, Fabian, Laura, Marlon und Aaron
Mein Onkel Paul mit Liam, Luke und Lexie
Mein Onkel Jacob mit Kyle, Ruby, Emily, Tyler, Isla und Matthew
Meine Tante Lauren mit Oliver, Robert, William und Bethany
Meine Tante Isabel mit David, Anna und Elliot

Mein Vater und seine Geschwister Paul, Jacob, Lauren und Isabel sind Engländer und wohnen dort und auch unsere Namen (Jonathan, Benjamin, Hannah und Charlotte) werden englisch gesprochen.

Gast

Meine Kinder: Adam (11), Jacob (8), Hanna (5) und Elias (2)

Die Kinder meiner Schwester: Julia und Samuel (10 Monate)

Die Kinder meines Bruders: Jeromy (10), Tristan (9) und Valerien (7)

Die Kinder meines Bruders: Benjamin Till (6), Sarah Marie (4), Emely Anna (2), Emilian Leon und Joshua Nick (3 Monate)

Mein Mann hat eine Schwester: Lilian Magdalena (3) und Lucas Johannes (1)

Lg, Louise

Gast

Bei uns gibt es:
Meine große Schwester Jutta mit Melanie, Daniela und Johannes.

Mein großer Bruder Bruno mit Manuel (at schon eine Tochter Laura Soph/fie), Christina und Ann-Katrin

Meine große Schwester Monika mit Kevin und Lea

Mein großer Bruder Helmut mit Oliver, Mario und Lisa

Meine große Schwetser Ute mit Sabrina

Ich mit Mika und Krümel im Bauch

Dann gibt es meine kleinen (halb-)Schwestern (mach da aber keinen unterschied zu den ,,normalen Geschwistern) Saskia, Mia-Lynn und (eigentlich die Tochter meiner Cousine aber meine Mutter zieht sie auf, da meine Cousine vor 6 Jahren bei einem tragischen Autounfall ums leben kam, sie ist auch wie eine richtige Schwester) Kim.

meine Cousine Carolin mit Julien
mein Cousin Hans-Peter mit Stefan*, Volker (mit Emily Sophie) und Alexander (mit Marcel Stefan)
und viele weitere Verwandte die ich jetzt nicht aufzählen möchte...

Meine Schwägerin mit Lee Ann
Mein Schwager (ohne Kinder)
Timo´s Cousin Oliver mit Dennis und Sally. Und noch viele weitere...

LG Lena

Gast

Bei mir ist es im Vergleich sehr überschaubar:
Meine Geschwister heißen Stefan und Hendrik.
Meine Nichte heißt Eva-Maria(4) und mein Neffe Johannes(1), beide sind die Kinder von Stefan.

Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei(Friderika?).
LG Christin

Gast

Hallo. Ich habe eine Tochter, Helene Elisabeth Louise Katharina (3).
Mein Mann hat einen großen Bruder, seine Söhne heißen Jonah Elias und Paul Johan.
Ich habe leider keine Geschwister.

Gast

Unsere Verwandtschaft ist ziemlich groß.
Das wäre ja eigentlich viel zu viel, um das alles aufzuzählen.
Meine Kinder heißen Yonca, Ferah, Aleyna und Leyla.
Ich habe zwei Schwestern (deren Kinder heißen Pilar, Sofia, Diego, Lena und Paul) und einen Bruder (seine Kinder heißen Jolanthe und Leonard).
Mein Mann hat vier Schwestern und drei Brüder.
Die Kinder von denen (hoffentlich krieg ich alle zusammen!) heißen:
Melis, Pinar, Fatima, Elif, Fatih, Enis, Cenk, Malik, Dilek, Yasin, Kenan, Amina, Yesim, Saliha, Metin, Senay, Dilara, Jana, Leon, Sophie, Carlotta und Nils.

Ja, das müssten alle sein.

Gast

Meine Kinder heißen Jonas, Felix, Lucas und Leonie. Bald kommt noch ein Simon oder eine Chiara (noch nicht 100%) dazu.
Die Kinder meines ältesten Bruders heißen Luan und Noah.
Der Sohn meines anderen Bruders heißt Louis.
Die Kinder meiner Schwester heißen Josy und Maximilian.
Die Kinder meines Schwagers heißen Lennart, Benedikt, Emma und Finja.

Gast

Meine Kinder heißen Leon und Lucas (3+14 M).

Meiner großen Schwester (35): Sam und Jim (7+4).
Meines kleinen Bruders (31): Ronja und Niklas (9+2).
Meiner Schägerin (35): Emma, Sofie und Hannah (5+7+10)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...