Louisa

Gast

Wie findet ihr den namen?

Antworten

Gast

Wunderschoen....waer's nicht ein Bub geworden, haette ich eine Luisa bekommen!!!! (Diese Schreibweise finde ich noch schoener)

Haeufigkeit muss regional unterschiedlich sein....ich kenne hier keine Luisa.

Gast

Schön, aber noch schöner finde ich Luisa.

Gast

Wie Mara schon gesagt hat: schön, aber zu häufig!

Gast

Schön.. Leider immer häufiger, aber absolut kein Modename.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotta Marla ist da!

Hallo, mach langer Nacht ist heute morgen um 4.25 Uhr unsere Tochter Carlotta Marla zur Welt gekommen. Wir ...

Titus, vergebbar?

Findet ihr, dass der Name Titus vergebbar ist? Der Kleine würde wahrscheinlich mit ZN Konstantin heißen, a...