Englische Vornamen

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!

Wir sind eine Familie aus Hamburg und erwarten im Mai unser sechstes Familienmitglied. Unsere Söhne heißen Alec Ian, William Paul und Leo Samuel. Unser viertes Kind soll auch einen englischen Vornamen bekommen. Unsere Liste sieht so aus:

Mädchen:
Elaine
Ruby
Elena
Juliet

Jungen:
Malcolm
Brooker
Matthew
Nathan
Mide
Mitch

Wäre schön, wenn Ihr die Liste bewerten würdet. Gerne könnt Ihr auch noch weitere Vorschläge machen.

Lg, Kirsten

Antworten

Gast

Dayne für einen Jungen:)Von eurer Liste für Mädels finde ich Elaine schön, evtl. Elaina:)

LG und herzlichen Glückwunsch:)

Gast

Eleanor, Grayson, Dorian, Gaia

Sry, aber Ruby klingt für mich ein bisschen nach einer Frau mit... speziellem Betätigungsfeld.

Ist aber nur meine Meinung!

Gast

Finde bei den Jungs Matthew am besten, bei den Mädchen Elena, jedoch muss ich anmerken, dass Elena ein deutscher Name ist, aber genauso gesprochen und Elinor oder Eleanor geschrieben ein Englischer Namen ist. Eleanor gefällt mir am besten.
LG

Gast

Bin für Ruby und Matthew

Gast

Lily, Henry und Kayla sind noch sehr schön, vielen Dank! Auch an die, die die Namen bewertet haben!

Gast

Elaine 2
Ruby 5
Elena 1
Juliet 1

Malcolm 5
Brooker 5
Matthew 1
Nathan 3
Mide 5
Mitch 4

Juliet und Matthew passen am besten zu den Namen der Geschwister.

Gast

Mitch und Juliet finde ich toll ! Mein absoluter, aber häufige Favorit ist " James " . Ich liebe diesen Namen !

Gast

Mädchen:
Elaine 1
Ruby 1
Elena 1
Juliet 1

Jungen:
Malcolm 3
Brooker 4
Matthew 2
Nathan 1
Mide 2
Mitch 4

Meine Favoriten sind Juliet und Nathan.
Wie wäre es mit: Emely/Amely. Lilly/Lily oder für Jungs Arvid, Henry???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...