Ilja Nikolay ist da!!

Gast

Hallo zusammen!!
Es gibt freudige Kunde!

ILJA NIKOLAY

kam am 14.1.11 um 8.04 zur Welt. Er wog 3620g und war 51cm gross! Wir sind überglücklich und stolz!
Morgen werden Olga und Ilja dann auch nach Hause kommen...

Danke an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!!
Liebe Grüsse Ivan, der dreifache Papa!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche euch alles Gute.
Ilja Nikolay gefällt mir.

Gast

Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Wie lebt ihr?

Hallo ich bin Franziska, ich wohne in einer Wohnbetreuung. Da wohnen Jugentliche zwischen 13-20 Jahre. Es g...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich glaube die Namen sind erfunden,würde gerne aber eure Meinung wissen wie ihr sie findet. Sakira und Inelia

Namen für Buch

Hallo zusammen Also ich schreibe ein Buch und bräuchte noch Namen für meine Figuren. Kurzer Inhalt: Sophie ...