Namen ohne A!

Gast

Hallo Ihr Lieben!

Wie der Titel dieser Plauderecke schon verrät, bin ich auf der Suche nach schönen Namen ohne A. Folgende Namen gefallen mir schon mal gut.

Mädchen:
Liv
Ylvie
Sophie

Junge:
Fynn/Finn
Lenny

Ich muss zugeben besonders viel Zeit hatte ich noch nicht um schöne Namen ohne A zu finden. Deswegen hoffe ich wirklich auf eure Hilfe. Noch eine kleine Einschränkung wenn er schon kein A hat sollte er wenigstens ein i oder e enthalten.

Ich freue mich schon auf viele Antworten

Liebe Grüße,
Miriam

Antworten

Lara
Gast
Gast

Ich bekomme bald mein 6. geschwisterchen und möchte meiner mutter mit namen helfen.es wird ein mädchen und sie will kein a und auch nicht viele e´s da wir diese buchtstaben fast alle in diesem namen haben. weiß jmd einen guten namen den ich meiner mutter vorschlagen könnte


LG
mary Lou


p.s. Ich hab vielleicht einen namen für dich aber leider nur mit a......:

Jolina
Marleen
Milena
Lara
Eleni
Yael

Milo
Laurin
Nikolaus
Dominic
Valeo
Finjas

Gast

Enny
Linn
Kim
Leni
Emmi
Elin
Therese
Fine
Lilli
Lotte (toll)
Noelle
Joelle
Grete
Jill
Eleni
Helen
Zoe
Line
Milene
Desiree
Simone

Gerrit
Morris
Tim
Levin
Levi
Morten
Niklas
Nick
Nils
Nico
Michel
Tom
Lenn
Lennox
Erik
Frederik
Fionn
Flynn
Quintus
Kjell
Corentin
Cornelius
Joel
Noel
Robin
Milo
Mirco
Emilio
Elio
Robert
Rene
Timo
Timon
Theo
Ingo
Peter
Simon
Sven
Fritz
Finley
Gerion
Severin
Quirin
Hugo
Jesper
Jesse
Leon
Lion
Lovis
Kenny
Lenni
Lenny
Linus
Lino
Zicos
Luc
Luke
Luk
John
Mikkel
Niklas
Miklas
Björn
Benny
Benedikt
Vincent
Lorens
Lorentin
Florin
Cedric
Cyrill

Gast

Von den neuen Vorschlägen gefällt mir leider keiner.

Ja es wir mein erstes Kind sein im April ist es dann endlich soweit.

Liebe Grüße,
Miriam

Gast

Danke!

Leo(n) ist auch ganz schön.

Emily und Henry finde ich auch ganz schön aber die werden es genauso wie Olive auch nicht werden die passen einfach irgendwie nicht zum Nachnamen. Liv eigentlich auch nicht so wirklich aber ich liebe diesen Namen so heiß.

Liebe Grüße,
Miriam

Gast

Ich weiß wie man es ausspricht, aber danke. Ich glaube Olive wirds mal ziemlich sicher nicht. Oliv hätte mir auch gut gefallen aber mein Freund meint da fehlt was.

Liebe Grüße,
Miriam

Gast

Viele Namen !

Lotte
Louise
Siri besser noch Siiri
Florentine
Olive (vielleicht Grund für Hänseleien?)

Julius

Dankeschön.

Liebe Grüße,
Miriam

Gast

Danke Nina!

Das mit den A-Namen ist nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Folgende Namen finde ich gut:

Leni
Elise
Emily

Ben
Livio
Henry
Sverre
Nils

Liebe Grüße,
Miriam

Gast

Oh sorry, Amelie, Axel und Alex gehen natürlich nicht. Es ist wirklich verdammt schwierig, Namen ohne a zu finden! Und ein A am Anfang fällt noch weniger auf, tut mir leid!

LG Nina

Gast

Hallo Miriam! Zuerst zu deinen Namen. Liv, Ylvie, Sophie, Fynn und Lenny sind wirklich alle samt wunderschön!

Ich schlage dir noch einige vor, die mir gerade so in den Sinn kommen!

Mädchen:
Nicole
Vivienne
Lucie
Lucy
Chloé
Leni
Michelle
Michele
Elise
Elin
Meret
Emilie
Amelie
Lou
Simone
Kim
Joy
Shiloh
Sofie
Julie
Lynne
Joline
Whitney
Joëlle

Junge:
Oliver
Romeo
Flurin
Yves
Nino
Lio
Lucio
Mio
Carl
Alex
Axel
Nevin
Tim
Ben
Lino
Luc
Phillip
Lyen
Justin
Joey
Jorin
Joris
Kevin
Timo
Livio
Louis
Henry
Frederick
Georges
Christoph
Simeon
Sverre
Nils
Sven

Hoffentlich ist was Schönes dabei, dass dir gefällt! LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Ella, Elise und ..

Hallo! Meine beiden Mäuse Ella (4) und Elise (1 1/2, das letzte e ist stumm) bekommen in rund 6 Wochen eine...