Mein Freund furzt vor mir!

Gast

Immer wenn mein FReund bei mir ist furzt er rum! Auch wenn wir draußen sind! Das ist voll peinlich, aber er hört nicht auf! Er sagt das sei normal! Einmal hat mich sogar angefurzt! Was soll ich tun damit er das unterlässt?

Antworten

Gast

lol

Moderator

Ihr schafft es immer wieder, euer eigenes Niveau noch weiter zu unterbieten!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

NAMEN BEWERTEN

Bitte bewertet mal diese namen: Miranda Christina Emilia Johanna Miriam Jana Lilly-Marie Sophie Nicole Mare...

Zum zweiten Mal: Jesaja?

Hallo, schönen Vormittag! Wir sind es mal wieder, leider haben wir uns nicht weiter entscheiden können. Je...