Plauderecke von Claudia

Antworten

Gast

Danke für die schnellen Antworten, wir haben uns sehr über die positiven, wenn auch ein wenig negativen Antworten gefreut. Uns ist es relativ egal, ob unser Kind lieber Röcke oder Hosen trägt, hauptsache ist, dass sie gesund ist. Ich finde Sophie als Zweitnamen gerade schön, aber Danke für den Tipp wir werden darüber Nachdenken. Der Vorschlag unser Baby Lilly zu nennen kam von meinem Mann, aber ganz ehrlich finde ich den Namen eher so 08/15, sorry Schatzt. Mein Favorit ist Phillipa, aber mein Mann hatte da auch seine Bedenken, dass sie vielleicht später gehänselt werden könnte, aber ich hoffe das es nicht passieren wird oder was glaubt ihr? Emilia und Charlotte sind aber auch einer meiner Favoriten. Vielleicht werden wir noch mal eine "Plauderdecke" zu dem Thema eröffnen, dort gibt es vielleicht mehr Kommentare und wir haben es ein bisschen einfacher. Wir freuen uns sehr über die Kommtenare und ehrliche Meinungen.
Einen besonderen Dank schon mal im vorraus an Natalie und Teresa.
Liebe Grüße aus Hamburg senden Sebastian, Claudia und Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv