Sommernamen

Gast

Ich habe mir gedacht, weil ja bald Sommer ist, ob ihr vielleicht ein paar Sommernamen kennt und ich wollte euch fragen, was einen Sommernamen ausmacht.

LG Jill

Antworten

Gast

Flora,Jil,Summer und moderne,seltene Mädchenvornamen klingen für mich sommerlich.

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Celine,Fiona,Elena,Claire,...
sie klingen einfach gut^^und ich denke dass jeder eine andere Meinung hat

Gast

Ich finde den Namen "Summer" sehr schön und er passt auch sehr gut zu Sommer :)

LG Sophia Maleen

Gast

Hi Jill!
Sommernamen müssen frisch und jung klingen.

LG Gina

P.S.: Komm doch auch zu meiner PE ''Spitznamen für Gina''. Würde mich sehr freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linas,Maike und Jonah/Finja

In 5 Tagen wird unser 3. Kind das Licht der Welt erblicken und jetzt, endlich, haben wir uns auf den vollst...

Entscheidungshilfe

Wir diskutieren ueber Maedchennamen...... Jule oder Katharina? Danke, Evie

Habt ihr kinder?

Hi,ich bin helena und wollte fragen ob ihr kinder habt,ich würde gerne welche bekommen, aber hab keinen fre...

Name weggenommen was tuhn?

Hey mein Mann und ich erwarten in 2 Monaten unsere erste Tochter und wollen (wolllten) sie Tamara nennen. D...