Ausländische, schöne Namen für unser erstes Kind

Gast

Mein Name ist Lorena (24) und ich werde zum ersten Mal Mama. Mein Freund Manuel ( 25) und ich freuen uns rießig auf das Kind. Da es ein Mädchen wird - bitten wir euch für uns schöne ausländische Namen auszusuchen.

Danke schon mal im Voraus :)

Antworten

Gast

Wie findet ihr den Namen Berat?

Gast

Lyudmyla ist ein sehr schöner Name

Gast

@Haha: Wie muss man sich das vorstellen, dass ein Kind zur Schule igelt? Rollt es sich zur Kugel ein? xD

Gast

Das war Bedarf in Juni 2011 !!

also ihr braucht hier keine Namen mehr vorzuschlagen , das Kind igelt schon zur Schule 😂😂

Gast

Lorena , ich nehme an dass du Namen meinst , die eine andere Herkunft als Deutschland haben. Nun ja da gibt es ja enorm viele sowie Lara , Emilia , Jasmin , Laila , Kenan , Henry , Milan . Was für Namen sollen es denn sein ? Serbisch , Spanisch, Türkisch, italienisch, englisch, arabisch , portugiesisch, japanisch , griechisch , erfundene ohne Herkunft oder alles in einen internationale?? 😉

Gast

Hallo zusammen, wir suchen auch einen Vornamen für unser zweites Kind, unser erstes (4) heißt Katelynn Sopie.

Habe hier schon mal eine Liste gemacht vielleicht ist ja was dabei.

Mädchen:
Arya
Genevieve
Abigale
Elenore
Xena
Zoe
Chloe
Emilia
Robyn
Zascha/Sascha
Rachel (ausgesprochen Raitschell))
Melody/Melodie
Allegra
Scarlett
Felicity
Anastasia

Jungen:
Castiel
Liam
Dorian
Andrew
Ethan
Derik
Tiberio
Raphael
Nathan
Aiden
Elija
Tyler
Gidion
Jethrow

Und wäre unsere erste Maus ein Junge geworden, hätten wir ihn Gabriel Tommes genannt.
Ich hoffe ich konnte helfen viel Glück noch bei der Suche ☺️.

Gast

Rose
Leticia
Historia
Christa
Ymir
Saphira
Hitch

Ist zwar lange her aber falls ihr ja noch ein Baby kriegt :))))

Gast

Moraima

Gast

Demytrie

Gast

Catan
Ameliya
Elany
Mesu

Auch wenn es schon ein bisschen her hoffe ich, ich konnte helfen ;)

Gast

Mein name ist auch schön wird nur Schuheda ausgesprochen oder Dilan ist auch schön:))

Gast

Richtig schöner name

Gast

Ich finde meinen Namen einfach nur geil bira's "DOGUKAN" Beschte einfach

Gast

Sind tolle namen perfekt für ein Mädchen

Gast

Qaban

Gast

Mahmut Ferati is beshte :'D

Gast

ich finde den Namen ceyda schön

Gast

lijanas und dila(hat eine wunderschöne bedeutung,googel mal :D)

Gast

Ich mag meinen namen nicht so:/
weiss jemand woher mein name kommt ?:-)

Gast

Ich finde mein namen nicht gerade speziell schön..

Gast

Wünderschöne namem

Gast

Lujane
Leyla
Iljas
Samantha
Melik
Layahly

Das sind so meine favoriten

Gast

Ich finde den namen einfach wunderschoen

Gast

ich mag meinen namen nicht welcher name passt zu mir

Gast

Ich finde diesen Namen einfach wunderschön für ein Mädchen !! :)

Gast

Jolie, Leonardo

Gast

Erstmal was ist ausländisch für dich?

  • 1

Zeige Antworten - von 58

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...