Plauderecken Juni 2011 - Seite 8

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Juni 2011.

Übersicht der im Juni 2011 erstellten Plauderecken

Vornamensuche

Vorname gesucht!!

Hallo liebe Forumsnutzer!! Ich heiße Jessica und bin 26 Jahre alt. Bald bekomme ich meine zweite Tochter und würde euch bitten mir einig...

  • Erstellt von Jessica
  • 32 Kommentare
Namenbewertung

Yara????

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unsere 1. Tochter und wir finden den Namen Yara sehr schön. Aber letztens ist uns der Gedanke gekomme...

  • Erstellt von Marina
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Name für meine Nichte

Hallo ihr Lieben!!! Meine jüngere Schwester Petra bekommt in ca.3 Monaten ihr 1. Baby. Es wir ein kleines Mädchen! Da sie kein Internet Zuha...

  • Erstellt von Monica
  • 23 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Elena und Fabio sind da

Hallo ihr Lieben! Wie ich gestern schon berichtet habe, musste ich gestern wegen drohender Frühgeburt ins Krankenhaus. Letzte Nacht hatte i...

  • Erstellt von Sara
  • 13 Kommentare
Sonstige Themen

Euer Warrior Cat name.

Bitte beantwortet diese Fragen und dann sage ich euch euren Warrior Cat name. Wenn du eine Katze wärst welche Fellfarbe solltest du haben...

  • Erstellt von Miau
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Bela und Béla

HAllo ich bin Anna. Ich und mein Freund werden zum 1.mal Eltern. Bei der Namenssuche sind wir auf Bela/Béla gestoßen. Wir haben erst gedacht...

  • Erstellt von Anna und Max
  • 13 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Erziehung und Entwicklung

Hallo! Ich bin Tanja und Mami von Jonas (8,hat das Down-Syndrom) und Lena(5). In dieser PE geht es rund um Erziehung&Entwicklung. Ihr könnt ...

  • Erstellt von Tanja
  • 44 Kommentare
Vornamensuche

Einen Namen für meine Little Sis!

Hi, nun sind mein Bruder und ich nicht mehr Alleine! Denn wir bekommen eine Schwester! :) Könntet ihr uns bitte helfen Mädchennamen vorzusc...

  • Erstellt von Tammy
  • 5 Kommentare
Sonstige Themen

bewerbung

Hallo zusammen ich bin 14 und kann mich zum ersten mal bewerben hat jemand eine ahnung damit? z. b was für papier man wählen soll? sorry ic...

  • Erstellt von lolo
  • 2 Kommentare

Zeige Plauderecken 351-360 von 360

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.