Coole, moderne Mädchennamen gesucht!

Gast

Hallo,

als Kontrast zu einigen sehr fantasievoll klingenden Mädchennamen möchte ich nun auch noch einige coole und moderne einbauen,
folgende habe ich schon:

Melissa
Olivia
Adrienne

Danke für alle weiteren Vorschläge!

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Ich finde Samatha-Charlet ist voll der coole Name! :P
So nenn ich mein Kind später mal...
Was haltet ihr davon?

Gast

Ich weiß, das hier ist wahrscheinlich schon längst zu spät, aber ich füge jetzt einfach mal noch Namen ein, vielleicht braucht hier ja noch jemand welche.
Also meine Stief- und Halbgeschwister heißen,
- Celine Danielle (15)
- Yannick Maurice (13)
- Justin Maximillian (12)
- Fenja Talisa (6)
- Bennett Elijah (4)

Und einige meiner Verwandten,
- Timo
- Leon
- Marc
- Catrin
- Thore
- Tristan
- Sam Henry
- Jefferson Rayman
- Flavio
- Lea
- Katharina
- Ricarda
- Robin
- Tim
- Jan
- Bella
- Jackson
- Lionel
- Ann-Kathrin
und Celina

Auch wenn ich persönlich einige Namen nicht ganz so klasse finde, hoffe ich, dass ich irgendjemanden weiterhelfen konnte. :D

Gast

Wie findet ihr den Namen Marleen?

Gast

Hallo ich finde Sofie ist ein sehr schöner und moderner Name.

Meine Tochter heißt Samira (5)
Und bald bekommen wir auch schon nachwuchs es wird ein mädchen sie wird wahrscheinlich Marie oder Isabel heißen

Gast

Mädchen:

Emma
Violetta
Elena
Luisa
Snow
Sky
Maylynn oder Mayleen
Chiara
Lexy
Lexandra
Delia
Sidney
Alexa
Paris

Jungen:

Damon
Philipp
Henry
Linus
Jason

Doppelnamen:

Emma-Lee
Lola-Sophie
Clara-Antonia
Muriella-Celine
Lexy-Joel oder Lexy-Noelle
Lola-Linea

Jason-Henrico
Jonny-Jim

Tut mir leid das ich nur so wenig jungen namen habe aber ich war viermal auf Mädchen spitzialiesiert.
mein Kinder heissen Elena(16) Emma(7) Violetta (5) und Snow(Wird im Dezember 2)

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Gast

Na ich wurde ja nicht gerade mit einem tollen Vornamen gesegnet, typisch 90'er Name ebend :-D Bei meinem Kind möchte Ich es später also besser machen :-)
Für einen Jungen finde ich die Namen: Milan, Luca und Luis schön und für ein Mädchen: Amelia Milena oder Amelia Mila ! Welcher doppelname hört sich besser an? Amelia Milena oder Amelia Mila? Oder habt ihr andere Ideen an Namen die gut zu Amelia als zweitname passen?

Gast

Hab zwar selber noch kein Kind, möchte aber mindestens mal 3 haben! Und da schweben mir Namen wie folgt vor:
Mädchen:
Mila
Mia
Noemié
Naomie
Lia
Lina
Zoe
Zoey
Mila-Sophie
Mila-Marie
Mailynn
Lynn
Malina
Joelin
Joelina
Izzy
Callie
Zola

Junge:
Alex (Englische Version! Gesprochen wird es: Alex)
Leon
Finn
Mark (Englische Version)

Naja.. Bei Jungs Namen TU ich mir eben sehr sehr schwer. . und vielleicht habt ihr es ja gemerkt dass ich sehr auf amerikanisch namen oder Versionen des namens stehe. Ich weiß auch nicht warum aber ich find die schöner als andere deutsche. Besonders hat es mir der Name "mila" und "noemie" angetan.. Auch möchte ich eher englische Namen für meine zukünftigen Kinder haben, da ich vorhabe nach Amerika aus zu wandern. Hoffe ich konnte helfen. LG anna

Gast

Doppelnamen :-)

Mia-Sophie
Anna-Lena
Lisa-Marie
Marie-Sophie
und
Mia-Katharina :-)

Gast

Mein Sohn heißt "Bodi" nach einem Jungen den ich in meiner Jugend ganz toll fand bennant. Mein Mann hatte auch nix dagegen ihn so zu nennen. Und unsere Tochter heißt "Leona" , weil meine Oma schon wollte das meine Eltern mich so nennen (haben es aber nicht gemacht). Daher hab ich ihr versprochen das ich meine erste Tochter so nennen werde!

Auch toll finde ich:
Collin
Conner
Boris
Levin
Kelvin
Louis
Cornelius
Silas
Lenn und
Kilian :-)

Bei Mädchen:
Sulley
Zoéy
Lilly
Lenya
Linea
Malika
Malin
Thalia und
Lililia ;)

Gast

N.L. :Ne die Namen sind nicht schön!!!! Vor allem Markus ist doch viel zu alt! Oder?

Mama von 9 Kindern:Oha neun Kinder😳

Ich hab 2 Kinder und das ist schon ziemlich anstrengend, bin aber auch alleinerziehend.

Meine 2 heißen: Laura-Marie und Jan-Tim ;)

Gast

Die schönsten Mädchen namen:
Emma
Mona
Bella
Melody
Raven
Violetta
Cattrina
Tara
Abigel
Cat


Die schönsten Jungen Namen:
Linus
Markus
David(Englischeform)
Neal
Henry
Philipp
PJ(Englischeform)

Gast

Also ich bin Mutter von 9 Kindern. Drei von ihnen waren eigentlich nicht geplant, aber jetzt bin ich froh das ich sie hab! Mein Mann und ich hatten uns entschieden, unseren Kindern Namen zu geben, die es nich so häufig gibt. Also wie nicht jedes zweite oder dritte Kind heißt. Unsere Kinder heißen: Joakimo (Junge und 13) , Maxima (Mädchen und 11) , Xenia (Mädchen und 10) , Collin (Junge und 9) , die Zwillinge Thalia & Saphira (beides Mädchen und 7) , Finnjana (Mädchen und 5) , Imaro (Junge und 3) und zur guter letzt Samira (Mädchen und 10 Monate) .

Für mich sind das natürlich die schönsten und besten Namen der Welt!!! Vielleicht ist ja auch für euch was dabei.

Und zu deiner Frage Ira: ich würde Milo mit Zweitnamen "Sannimo" nennen und Nila würde bei mir mit Zweitnamen " Sannima" heißen.

Ich hoffe ich habe geholfen und
LG Mama von 9 Kindern ❤️

Gast

Was ich vergessen habe: Ich bin wieder schwanger und es werden wieder Zwillinge aber ein Mädchen und ein Junge! Der Junge soll Milo und das Mädchen Nila heißen. Habt ihr Ideen für Zweitnamen? Die vielleicht auch zu meinen anderen Kindern: Elian-Lennardt (4) , Katharina-Marie (6) , Louisz-Emilo (9) und den Zwillingen Asmir-Janno (7) & Semir-Lanndro (7) passen.

VIELEN DANK WENN IHR MIR AUCH HELFT UND
LG IRA

Gast

Was ich vergessen habe: Ich bin wieder schwanger und es werden wieder Zwillinge aber ein Mädchen und ein Junge! Der Junge soll Milo und das Mädchen Nila heißen. Habt ihr Ideen für Zweitnamen? Die vielleicht auch zu meinen anderen Kindern: Elian-Lennardt (4) , Katharina-Marie (6) , Louisz-Emilo (9) und den Zwillingen Asmir-Janno (7) & Semir-Lanndro (7) passen.

VIELEN DANK WENN IHR MIR AUCH HELFT UND
LG IRA

Gast

Ich werde mein Kind irgend ein seltenen Namen geben wie:
Wolke, Amerika, Tora-lou, Cheyenne, krista-selly, lililija, ,Cicilia,

Gast

Ich bekomme Zwillinge kennt ihr namen die zusammen passen es werden Mädchen
BITTE
HELFT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich habe 7 Cousinen 5 Cousin
Und 4 Geschwister und die heißen:
Jo,Sophia, ,Emilia, Pia, , Laura, Lena, und Rike
Cousin:
Till, Leander, Colin, Tim, Finn
Geschwister Mädchen:
Lea, Milli, Antonia
Geschwister Junge:
Lucas

Gast

Ich schreib ne percy jackson fanfiktion und ich brauch einen namen für seine schwester.
(Lilly
Lisa
....?)

Gast

Ich finde Mila voll geil

Gast

Wie findet ihr Shirley?

Gast

Mika find ich toll japanisch für neuer mond

Gast

Also als Mädchen Namen ich finde Mia-Sophie ganz nett .

Und als Jungen namen Conner-Tim .:)

Gast

Laureen ist auch selten

Gast

Mädchen namen

kristina
lisa
nele
laura
nadine
susen
leonie
sahra
julia
emily
ronja
chartotte
und am besten finde ich alina voll cool

Gast

Der coolste Jungenname der Welt:

Shooter! :)

Gast

Auch jungen namen bitte

Gast

Jaa Louisa finde ich toll!!!

Gast

Hermine
Svenja
Mariina
Leonie
Tamara
Hannah
Oder ich finde persönlich LOUISA ist ein wundercoller Name

Gast

ABBY :** DANKE Danke!!!! WAS EIN TOLLER NAME , ALLEIN WÄRE IVH NIE DRAUFGEKOMMEN!! DANKE :*

Gast

Findest du den Namen "Olivia" echt cool? Na ja!

Gast

Also ich finde deine namen nicht gut sie sind altmodisch wie Henriette oder Florentiene ich hette da:

Flora
Jana
Äleex
Emma
Mira
Michelle
Lisi
Gina
Pia
Shopie
Shopia
Lara
Bella

  • 1

Zeige Antworten - von 61

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Larina Leilani?

Habe gestern in einem Forum (weiß den Titel nicht mehr)von einem Mädchen oder einer Frau gelesen, die ein B...

Meine PE wurde gelöscht

Ich bin ziemlich sauer, ich habe vor einer Weile eine PE aufgemacht in der ich Namen für meine Geschichte g...

Name...

...gesucht, der zu einer folgenermaßen beschriebenen Person passt: Junge etwa 5 Jahre dunkelrote Locken grü...