HAPPY 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Happy new year!

Antworten

Gast

Außerdem vermute ich nicht, dass diese Ilaria die gleiche ist, wie die in der PE
Familie / Kinder / Alltagsleben.

Gast

Www.baby-vornamen.de....... Tolle Seite! War ne schönes Idee, sich austauschen zu können, ohne sich gleich anzumelden, die E-mail-adresse anzugeben und irgendwelchen Nutzervorschriften zu zustimmen.
Wären da nicht die Kinder, die nichts anderes zu tun haben, als sich mit sich selbst zu unterhalten. Ich vermute nämlich, dass HI, Fauch und .(ilaria) dieselbe Person sind. Was macht eine Italienerin, die kein deutsch und englisch kann, in einem deutschen Forum? Warum schreibt sie italish (?) und nicht italiano? würde doch viel mehr sinn machen, als Italienerin, die kein Englisch und Deutsch kann...

Wenn es nicht so ist, belehrt mich eines besseren c;

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Vorschläge?

Halli Hallo! Wir suchen einen schönen Mädchennamen für unsre erste Tochter und hoffen, dass ihr uns tolle V...

Finn oder Florian

Wir bekommen drillinge. die Mädchennamen Mia Josephine und Zoé-Marie stehen schon fest aber wir können uns ...