Namen Namen Namen!

Gast

Hallo!

Mal ganz ehrlich ich bin nicht schwanger und hab auch nicht vor euch anzulügen, dass ich schwanger wäre.
Ich will nur einfach mal wissen welche Namen ihr schön findet, vorallem die mit 4-5 Buchstaben also eher kürzere.

Mir gefallen:
Lilja
Mila
Nele
Mara

Habt ihr noch schöne für meine Namenssammlung?

Grüße!
Linda

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Hilfe,ich krieg kein ICQ!!!

Hi zusammen,ich bin 13 und möchte gern ICQ haben,meine Eltern erlauben das aber nicht.Dabei haben alle aus ...

Brauche Vorschläge

Bald ist es soweit Birte und Johan bekommen einen Bruder- aber welcher Name passt zu den Geschwistern? Nor...