Wie. Sieht es in tureen families aus?

Gast

Hallo,
Ich bin Rafaela und arztin mein Mann Sven ist polizist und haben schôn 3 kinder

Lilly- Antonia 8
Felix-lasse 5
Und wir haben noch ein adoptiertes kind :
Leni- Marie aus sudafrika ( kapstad)2
Ich bin jetzt nochmal schwanger MIT zwillingen ( junge und madchen
Aber wie sieht es den bei Euch in Der familie aus?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

Ella oder Liv?

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen;) W...

Sie heißt Tessa Luana!

Herzlichen Dank für die Hilfe bei der Namensfindung! Tessa Luana ist am 21. August 2009 gesund zur Welt gek...

Ein Mädchen und ein Junge

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind. Nun fehlt nur noch der Name (den...