Name mit 3-Buchstaben-Kosename gesucht!

Gast

Hi,
ich suche einen Namen mit 3-Buchstaben langem Spitznamen. (ich bin 15 und schreibe ein Buch)
Beispielsweise
Maria-Ria
Kimberly-Kim
Isabel-Isa
Ich hoffe euch fällt was ein, denn ich bin irgendwie verschlafen bei Namen :)

LG Waserschmetterling

Antworten

Gast

Amilia-Amy
Sabrina-Ina
Leslee-Lee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blumen als Name?

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blu...

meine 4 gewschwister sind da

Meine 4 geschwister sind am 10.2.10 geboren um 13 uhr die genaueren daten weiß ich leider nicht aber egall ...

Tamàs und Jonàs??

Wie findet ihr die Namen Tamàs(gesprochen Tomasch) und Janàs(gesprochen Jonasch)??

vier Namen

Hallo, wenn ihr euerm Kind vier Namen geben solltet, welche würdet ihr wählen?