Mädchenvorname mit 4 Buchstaben gesucht

Gast

Guten Abend :)

Ich suche bez. sammle für meinen Bruder der im März Papi wird Namen.
Voraussetzung ist, dass der Name (für ein Mädchen) 4 Buchstaben haben soll, denn die Eltern meinen: "in der kürze liegt die würze." ;) und weil beide Elternteile nur 4 Buchstaben im Namen haben.
freue mich über Vorschläge und bedanke mich sehr :)

LG Mel

Antworten

Gast

Danke Kathi für die vielen Vorschläge :)

mir gefallen Cloe, Ruby und Liah :))

Gast

Vielen Dank an Lisa, Sophia & Annika für die tollen und vielen Namensvorschläge :))

von Lisas Vorschlägen gefallen mir persönlich am besten: Ally, Lynn, Lola, Lora, Nora und Zoey ;-)

Von Sophias Vorschlägen finde ich am schönsten: Mary, Mila und Luna ;)

und von Annikas Vorschlägen finde ich die Namen am schönsten: Lina und Nora :)

aber die Entscheidung liegt bei den Eltern :) ich bin nur zu hilfe bei der Namenssuchung da :)) Ich bin mir sicher, dass die beiden sich über die vielen Namen freuen werden und dass hoffentlich einer mitdabei ist, der ihnen besonders gefällt :)
würde mich weiterhin über tolle Namen mit 4 Buchstaben freuen ;)

lg Mel

Gast

Zu erst mal vielen Dank für die Vorschläge :)
Der Name meines Bruders ist Nils und der seiner Frau Lara :)
Der Name sollte eher modern sein :))
mir gefällt von deinen Vorschlägen am besten Mila ;)
und nochmals vielen Dank, dass du dir so spät noch Mühe gemacht hast. :)

Gast

Zu erst mal vielen Dank für die Vorschläge :)
Der Name meines Bruders ist Nils und der seiner Frau Lara :)
Der Name sollte eher modern sein :))
mir gefällt von deinen Vorschlägen am besten Mila ;)
und nochmals vielen Dank, dass du dir so spät noch Mühe gemacht hast. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch an die werdenen Eltern und natürlich auch an die werdene Tante!
Ich schlage vor:
Lina/Line
Mila
Jana/Jane
Jara
Lisa
Lily
Nina
Sina
Sara
Juli
Gina


Ich hab jetzt einfach mal die schönsten Namen, die mir mit 4 Buchstaben einfallen, aufgeschrieben. Den Geschmack von deinem Bruder und dir kann ich aber nur treffen, wenn du mir sagst, welche Namen ihr sonst so mögt (eher modern, eher altmodisch, lieber französisch,...). Die Namen von ihm und seiner Frau wären dazu vielleicht auch hilfreich.
Alles gute nochmal c;

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas und Leonas geht das?

Hallo ich heiße Luisa und bekomme Ende Mai mein Zweites Kind. Unser erster Sohn heißt Jonas Mael und ist je...

Ein Zwilling verloren!

Ich bin in der 14. Woche schwanger. Endlich - muss man wissen, nach drei Fehlgeburten - und dann bis vor vi...

Name für mein 4 Kind

Hallo zusammen, ich habe insgesamt drei Kinder, zwei aus erster Ehe und ein gemeinsames mit meinem Mann Mic...

Mai-Lin

Wie findet ihr den Namen so geschrieben? Ich habe nämlich gelesen, dass Mai Tanz bedeutet und ich liebe das...