Wie lange seid ihr schon hier?

Gast

Hi. Nun ist ein neues Jahr unf ich wollte einfach mal fragen wie lange ihr dieses Forum schon kennt.

Antworten

Gast

Ich bin noch ziemlich neu hier! Ich bin zufällig darauf gestoßen, als ich den Namen unseres Sohnes gegooglet habe. Ich finde dies ist echt ein tolles Forum! Allerdings finde ich es nicht so gut, dass man sich hier als egal wer ausgeben kann und Leute ständig als "Fake" bezeichnet werden!

LG Annika und Philipp mit Greta, Ida und Johann

Gast

Ich kenne dieses Forum seit ca. 5 Monaten, damals habe ich zur ersten Mal im Internet den Namen für unser 4. Kind gesucht: Nach Lena Vicktoria Sofie, Paul Maximilian Julius und Maja Josephine Louisa haben wir uns hier mithilfe von anderen Usern auf den Namen NICK Raphael David "geeinigt":).

Gast

Ich bin hier nur ab und zu "unterwegs"
Kenne die Seite seit 2008.
Bin durch diese Seite schon auf viele schöne Namen gestoßen.
Und habe den perfekten Namen für meine Nichte gefunden :-)
Finde die Seite echt gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...

Marley

Ich habe im Kino gehört das es einen neuen film gibt der so heist in diesem Film heist ein Hund Marley und ...

Ein Mädchen :)

Guten Abend. In 3 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen. Bitte bewertet die Namen mit Begründun...