Lange Namen ?

Gast

Hallo, wir bekommen in kürze unser erstes kind, was es wir dwollen wir nicht wissen. Da unser Nachname sehr kurz ist sind wir auf der suche nach einem Langen Namen für beie Geschlechter. Könntet ihr uns Vorschläge machen?

Antworten

Gast

In welche Richtung soll der Name denn gehen? Eher ältere Namen wie Friederike oder moderne Namen wie Mariella? Schreibt doch vllt ein paar Namen auf die euch gefallen, damit man weiß in welche Richtung er gehen soll! Hier aber mal ein paar Vorschläge, die mir persönlich sehr gefallen:

Mädchen:
Magdalena
Felicitas
Franziska
Josefine
Charlotte
Mat(h)ilda
Annelie
Sophia
Johanna
Pauline/a
Carlotta
Elisa(beth)
Isabella
Antonia

Jungen:
Jonathan
Constantin/Konstantin
Johann(es)
Maximilian
Leonard
Julius
Valentin
Friedrich
Benedikt
Jasper
Frederik
Jakob

Gefällt euch etwas davon??

GLG Annika mit Greta, Ida und Johann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jakob, Elias oder Noah?

Guten Abend allerseits. Das 5. Kind bahnt sich so langsam aber sicher an. Nach unseren Großen Laura(11), Ra...

Fotoalbum oder Fotobuch?

Hallo! Nach dem die wichtigen Fragen geklärt sind, über Geschlecht und Namen über unseren Nachwuchs der in ...