Namen für meine Schwester?!

Gast

Hallo, ich bin Leonie und bin schon fast 3 Jahre alt (: Nun bekomme ich bald eine kleine Schwester. Mama & Papa sind schon auf der Suche nach einem passenden Namen für die kleine.
Meinem Papa gefallen diese Namen:
- Emilia
- Laura
- Fiona
- Chiara

Meiner Mama gefallen diese Namen:
- Paula
- Alina
- Ronja
- Celina/Selina
- Amanda

Könntet ihr diese Namen bewerten und meinen Eltern neue Vorschläge machen?

Danke schonmal im Vorraus (:

LG
Leonie mit Papa & Mama + Schwesterchen im Bauch

Antworten

Gast

Ich bewerte mal alle eure Namen :)

- Emilia, der gefällt mir sehr gut, und zu Leonie passt er auch
- Laura, den mag ich persönlich nicht so sehr, aber passen tut er, ich kannte mal zwei Schwestern mit den Namen Leonie und Laura (die dritte hieß Sarah, was ist mit dem?)
- Fiona, gefällt mir leider nicht, und passen tut er in meinen Ohren auch nicht
- Chiara, finde ich auch nicht passend

- Paula, der gefällt mir sehr gut, passt auch super
- Alina, gefällt mir auch sehr gut, finde ich aber nicht gut zu Leonie
- Ronja, der gefällt mir nicht, und er passt auch nicht zu Leonie
- Celina/Selina, die beiden würden passen, gefallen mir aber auch nicht
- Amanda, gefällt mir gut, aber passt nicht, finde ich

Maja finde ich auch spitze :)

Meine Favoriten sind:
Leonie und Emilia
Leonie und Paula
Leonie und Maja

Oder wie wäre es mit:
Leonie und Emma
Leonie und Hanna
Leonie und Marie

Liebe Grüße,
Mary, David, Richard und Samara

Gast

Hallo:)

Ja also die vollen Namen meiner Kinder lauten:
Lena Vicktoria Sofie und
Maja Josephine Louisa
(Jungs werden nicht so gefragt sein;).)


Maja finde ich auf jeden Fall auch passend und schön:).

Gast

Hallo Leonie:)!

Emilia gefällt mir sehr von denn Vorschlägen deines Papa's;
Amanda und Paula gefallen mir von Mama's Vorschlägen:).


Alles Gute für dich, deine kleine Schwester und das neue Jahr 2012, Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

Namenssuche ...

Guten Abend. Wir sind Lisa und Tobias, beide 25 Jahre alt und erwarten unser zweites Kind, wieder eine Toch...

Tom, Luca, Lisa, Marie und ?

Guten Abend, ich bin Heike, 37 Jahre alt, und werde im Februar zum fünften Mal Mama. Meine vier großen Kids...

10tes Kind!

Hallo Leute! Meine beste Schulfreundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, hab ich vor einigen M...