Richard, Samara und ?

Gast

Hallo an alle :)
Mein Name ist Mary, mein Mann heißt David, und wir haben zwei Kinder, Richard ist nun 7 und Samara ist 5 Jahre alt. Eigentlich war nach den beiden die Familienplanung abgeschlossen, doch nun möchte sich noch ein kleiner Mensch zu uns gesellen, der natürlich einen Namen braucht.
Leider haben wir gar keine richtige Vorstellung, wie das Kleine heißen soll, was zu Richard und Samara passt.
Richard hätte ja gerne einen kleinen Bruder mit Namen Niklas, aber ob Niklas wirklich passt..? Samara hingegen hätte gern ein Schwesterchen mit dem Namen Anni, ihre beste Freundin heißt so, passen tut der aber in unseren Augen überhaupt nicht.
David und ich hatten an Valentin für einen Jungen gedacht, was meint ihr?
Und habt ihr weitere Vorschläge, für Mädchen und für Jungen, vielleicht sogar ähnlich wie Niklas und Anni?

Wir wären euch sehr dankbar, Mary, David, Richard und Samara

Antworten

Gast

Nicolas 1
Valentin 1
Elias 1
Paul 1
Hannes 2
Jannik 4
Samuel 2-
Gabriel 3+

Annika 1+
Leonora 2
Elina 3
Emilia 1
Anna 1
Hannah 2

Also ich muss sagen, mir gefallen fast alle eurer Namen sehr gut!! Da ist es wirklich sehr sich zu entscheiden :-D

Wie findet ihr:
Johann
Julius
Constantin
David
Jakob
Jonah/s
Jasper

Clara
Luisa
Paulina
Carla
Paula
Lea
Franziska
Antonia
Linja
Alice/ Alicia
Felicitas
Magdalena
Carlotta / Charlotte /Lotta

LG Annika mit Greta, Ida und Johann

Gast

Bei den Jungen fehlt noch Gabriel, der gefällt uns auch. Und fiel auch noch Samuel ein, was meint ihr dazu?

Gast

Danke ihr zwei :)
Wir haben gerade mal eine Liste erstellt:

Jungen:
Nicolas
Valentin
Elias
Paul
Hannes
Jannik

Annika
Leonora
Elina
Emilia
Anna (stimmt, hätten wir auch selbst drauf kommen können ;) )
Hannah

Könntet ihr die bewerten?

Gast

Valentin finde ich ganz süß und würde auch passsen. Wie gefällt euch außerdem noch Gabriel?
Für ein Mädchen würde mir Anna, Hannah oder Ann gefallen. Diese Namen ähneln sich auch mit Anni ;)

Viele Liebe Grüße und alles Gute

Gast

Bitte...?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helft mir!

Hallo, ich bekommme Ende März eine Tochter und jetzt meine Frage: Mandolina, Melody oder Mandoline? danke E...

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Maja oder Sara ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten zu Leandra Luise, Fabian Jannis und Jayson ?

Dragana als Zweitname ?

Hallo, ich bins nochmal Antonia! Meine Tante möchte meiner 2 ungeborenen Cousine unbedingt den Namen Dragan...