Noel - Antonio ist da

Gast

Am 1.1.2012 um 5:48 mit 3340 g und 54 cm erblickte noel - Antonio das Licht derwelt und seine Geschwister lilly -Antonia(22.7.2009/2)und minja - angelina (3.4.2008/3) haben denkleinen ganz doll lieb.

Antworten

Gast

Gluck Wunsch

Gast

Lg.
Fernandes und ilara mit Minja lilly und noel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Welcher Name soll es werden?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon letzte Woche eine PE erstellt und nun sind es nur noch 2 Wochen,dann kommt...