Lorenz oder Laurenz?Mario oder Marius?

Gast

Hallo,
Ich bin zum vierten mal schwanger und weiß nicht wie ich die Namen von oben besser schreiben soll.Was findet ihr besser?

Sophie mit Maximilian(10),Noah(7),Florian(5) und ? im Bauch

Antworten

Gast

Ich finde Marius und Laurenz sehr schön, wobei mir MARIUS einen Tick besser gefällt:).


Liebe Grüße und alles Gute, Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Marius gefällt mir von allen am Besten.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe Miley,wo bist du?

Hey Miley,ich hoffe,du schaust noch mal auf meiner Plauderecke Wie findet ihr Delia aus das Haus Anubis? vo...