Namen für unsere Zwillinge

Gast

Hallo, da wir Anfang März Zwillinge bekommen sind wir nun noch auf der Suche nach einem Namen. Es werden ein Junge & ein Mädchen, der Junge wird aufjedenfall Ben(-)Luca heißen, aber nun fehlt uns noch ein Name für das Mädchen. Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Hallo Jana

Wir haben gerade fast das gleiche "Problem" wie du!

Wir sind auch schwanger und bekommen nach Fabio und Leoni ebenfalls Zwillinge die 2 verschiedene Geschlechter haben.

Ben und Luca stehen auch auf unserer Liste für den Jungennamen.

Bei dem Mädchennamen wollen wir zwischen Lilly, Paulina und Lotta entscheiden.

Vielleicht ist da ja ein Name für euch dabei!

Wie wärs mit:

Emma Helena
Maya Leoni
Fiona Johanna/Elisa

Schau doch mal bei uns vorbei!

LG Gise & Roland mit Fabio, Leoni und den Zwillingen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Maybelle? Dalisa? Lovisa?

Hallo ! Ich würde mich freuen, wenn ihr die drei Namen bewerten würdet: Maybelle (habe ich aus dem Film Brü...

wie spricht man das aus

Ich habe keine ahnung wie man jill bzw. jil ausspricht. bis vor kurzem hab ich gedacht, das es ausnahmslos ...