Zwillinge - Baby's Nr. 3 & Nr. 4

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir sind überglücklich, nach unseren Kindern Fabio und Leoni bekommen wir nochmal Familienzuwachs! Es werden diesmal gleich Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge.

Bei den Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher, obwohl es langsam Zeit wird, denn sie haben sich für Anfang Februar angekündigt!

Uns würden gefallen:

Lilly
Paulina
Lotta

Hannes
Ben
Luca
Niklas

Wir würden gern wissen welche Namen ihr nehmen würdet & warum1

Danke!

Grüße
Gise & Roland mit Fabio, Leoni und die 2 Kleinen

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen Fabio und Leoni sehr gut, auch wenn ich die andere Schreibweise von Leonie bevorzuge!

Bei euren Zwillingen fände ich PAULINA und LUCA passend. Dazu würde ich euren Zwillingen ZN geben, da sie was besonders sind. Da würde ich euch raten:
Paulina Janice/Elisa
Luca Jannik/Elias

Gast

Ich bin auch Zwillingsmama. Meine 2 Racker sind auch Junge und Mädchen.

Sie heißen:

Janina Celine Paulina
Jasper Carlos Pius

Also wären Janina und Jasper mein Vorschlag für euch.

Von euren würde mir:

Lilly und Niklas am besten gefallen!

Viel Glück!

LG Melanie & Timon mit Janina und Jasper

Gast

Hallo ihr!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Eure "Großen" haben wirklich schöne Namen!

Ich bin selbst stolze Mama von 4 Kindern und hab auch einmal Zwillinge.
Meine Zwillinge heißen Luisa und Paulina sie sind 8 und dann kommen noch Nicolas (5) und Henry (3).

Wie alt sind eure Großen?

Lilly - gefällt mir sehr gut, kann eure bedenken aber auch verstehen mit dem Anfangsbuchstaben

Paulina - finde ich wunderschön (meine Tochter heißt ja schließlich auch so) und passt auch wirklich seht gut in eure Familie, das mit der Bekannten finde ich nicht so schlimm

Lotta - gefällt mir persönlich nicht, und das ist auch wieder die Sache mit dem L


Hannes - gefällt mir sehr gut

Ben - finde ich auch fast zu kurz, wie wärs vielleicht mit Benjamin oder Benedikt?

Luca - sehe ich persönlich mehr als Mädchenname, aber das liegt daran, dass meine Nichte auch Luca (Johanna) heißt, und bei euch wäre ja auch wieder die Sache mit dem L

Niklas - gefällt mir sehr gut auch wenn ich Nicolas schöner finde


Fazit: Beim Mädchen würde ich mich für Lilly oder Paulina entscheiden.
Beim Jungen für Hannes oder Niklas oder Benjamin.

Vielleicht könnt ihr ja auch den Zwillingen ZN geben.

Lilly Paulina oder Paulina Lilly
Hannes Benjamin oder Niklas Benjamin


Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

LG Emmely mit Luisa & Paulina, Nicolas und Henry

Gast

Hallo Gise, hallo Roland.

Wir werden auch Eltern von Zwillingen, ET ist aber schon Ende Januar (28.01.12) und es werden zwei Mädchen :-).
Werden eure Kinder ZN bekommen und haben eure großen auch welche?

Bei einem Mädchen:
Lotta (Paulina)
Ich liebe diesen Namen sehr, wir hätten ihn sicherlich auch vergeben, würde nicht unsere kleine Nichte Lotta Mailin heißen. Paulina würde als ZN super harmonieren.
Wenn ihr also ZN wählt würde ich bei einem Jungen 'Ben Luca' wählen, das passt auch super zusammen.
Wäre es aber 'nur' ein Name würde Niklas mir noch ein Ticken besser gefallen.

LG Bettina mit Babykugel
(PS.: Kommt doch auch mal in unsere PE, wenige über eurer)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht!

Nach langem Suchen auf dieser Seite habe ich nun eine Liste schöner Erstnamen für mein erstes Kind herausge...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Aaron Marco und Bennet Lucian bekommen im November eine kleine Schwester! Der...

es hat endlich geklappt.

Ich kanns kaum glauben. endlich hats geklappt. nach unserer großen tochter: Leah Emilia, geb. am 29.08.2002...