Jan und Moritz haben einen kleinen Bruder bekommen!

Gast

Hallo ihr lieben,
nun ist meine Frau Stefanie wieder aus dem Krankenhaus raus und wir haben uns einiger maßen eingelebt mit nun 5 Leuten.
Am 24.12.2011 ist unser "Stern" Leon Noel geboren. Er und auch meine Frau sind wohl auf. Unsere anderen beiden großen Jan (6) und Moritz (3) freuen sich riesig das sie nun einen kleinen Spielkameraden bekommen haben.
Jan hat am 28.03.2005 Geburtstag. Er geht in die 1. Klasse der Grunschule in unserem Dorf. Er spielt sehr gerne Fußball und tobt auf unserem Resthof.
Moritz hat am 19.01.2008 Geburtstag. Er geht in den Kindergarten der befindet sich neben der Grunschule das heißt Jan und Moritz können morgens immer zusammen gehen.

Wir haben uns nach unsere zwei Jungs ein Mädchen gewünscht diese würde Lara-Mia heißen doch als wir erfahren habe das es ein Junge wird haben wir uns auch sehr gefreut und es war sofort klar das er Leon heißen wird. Da er an Weihnachten geboren wurde hat er den Zweitnamen Noel bekommen (Noel= französisch Weihnachten)

Alles Gute auch an alle die gerade ein Kind bekommen oder eins haben.
Liebe Grüße Familie Sievert

Antworten

Gast

Lustig, Noel heißt rückwärts Leon ;DD

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen!!
Wirklich ein schöner Name, Moritz gefällt mir aber noch besser!

Alles gute für die Zukunft

LG Annika mit Greta, Ida und klein Johann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...