Wie findet ihr den Namen Loredana?

Gast

Hallo, ja meine Frage steht eigentlich schon oben ! (:

Antworten

Gast

Der Name ist ausergewöhnlich aber toll

Gast

Die Wollnys lassen grüßen!

Gast

Sehr sehr beschißen!!!!!!

Gast

Ich finde ihn komisch, wenn man ihn zum ersten Mal hört. Gehört habe ich ihn noch nie...:)
Aber so ist er eigendlich ganz okay; trotzdem nicht mein Lieblingsname.



Liebe Grüße Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...

Namenssuche.

Wir, Jan und Lena, erwarten im November unser 2. Kind. Wir haben uns darauf festgelegt, dass wir, wie bei L...

yasemin und ?

Yasemin und vivienne yasemin und cheyenne yasemin und chantal yasemin und carleen yasemin und jessica yasem...

Liese-Lotte

Was haltet ihr vom namen Liese-Lotte? Ist er heute noch/ wieder vergebbar? Ich habe in denn letzen Wochen 3...