Lea ist da!

Gast

Hey PE'ler!
Ich heisse Marina, bin 25 und habe eine 7-jährige Tochter Namens ANASTASIJA-SLAVICA. Am 26.Dezember.2011 ist unser Engel LEA auf die Welt gekommen. Sie war 55cm und 4010g.
Anastasija ist sehr stolz auf ihre kleine Schwester.

MFG Marina,Anastasija und Lea

Antworten

Moderator

Geschlossen!

@Die Erstellerin:
Du hast komplettes Forenverbot!

Euer Moderator

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Lea ist wirklich ein schöner und zeitloser Name. Gefällt sehr gut!
Der Name der großen Schwester hingegen gefällt mir gar nicht und finde ich auch unpassend. Aber ist ja Geschmackssache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderchen für Adam!!!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Adam erneut einen Jungen! Wir sind auf der Suche n...

Suche einen Schwanenseefilm

Hallo Leute, ich suche gerade einen Schwanenseefilm, der schon älter ist und kein Zeichentrick. Eher so im ...